Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (09.08.2023)

Profilbild
******arz
1.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (09.08.2023)
Genießt den Sommer *sonne* in unserem Garten *blumenwiese*.
Ein Urlaubstag nur für euch *freu*.
Bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill *grill* an und grillen das frische Fleisch vom regionalen Schlachter, denn ihr seid es uns wert *friends*.


Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück

Vechelde, Niedersachsen
09.08.2023

Erotisches Frühstück



*****iry Frau
308 Beiträge
2 Mädels suchen Mitfahrgelegenheit
Ab Meine bzw BS Zentrum.
Wir können allerdings erst gg Mittag los.
LG justmiry
********2012 Paar
408 Beiträge
Wir sind ab ca 12 Uhr dort und freuen uns auf viel Heren gern gut bestückt !
*****iry Frau
308 Beiträge
Keiner da, der mittags ab Braunschweig zum Club fährt? 🥺
****_89 Paar
18 Beiträge
Sorry sind schon ab 10 Uhr im Club 🤷‍♀️
******0md Mann
20 Beiträge
Bin auch schon ab ca 10.30 Uhr da
Ich auch ab 10 uhr
****_89 Paar
18 Beiträge
@*********n1978 und dann erstmal einen schönen Kaffee
Erstmal Kaffee und Frühstück @****_89
******0md Mann
20 Beiträge
Kaffe klingt auf jeden Fall gut 👍
****_89 Paar
18 Beiträge
Ja das werden wir uns dann erstmal gönnen @*********n1978
****d_K Paar
7 Beiträge
Wir sind beide morgen zum ersten Mal bei euch und schon sehr gespannt 😀
*******235 Mann
17 Beiträge
Ich bin morgen auch zum ersten Mal dort. Freue mich auf neue Kontakte *g*
**********_H_ni Mann
48 Beiträge
Bin gegen ca 13h da
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Herrlich
Es war wieder mal ein Urlaubstag an dem es wirklich an NICHTS fehlte !
Ob es die Mundspüllösung ist, das Haarspray, Duschgele in div. Sorten, Handtücher, Fenistilgel, Essen und Trinken (phantastisch!!!), Sonne und Pool, oder die wunderbare , einzigartige Freundlichkeit des gesamten Teams, dass sich für uns verbiegt, damit wir alle einen schönen Tag haben, egal wie dieser oder jener Mensch verstrahlt ist. Jeder wird mit seinen " Macken" herzlich willkommen geheißen und das bleibt unablässig über Stunden so. Freundlichkeit und Herzlichkeit in Verbindung mit Authentizität- das macht euch keiner nach! Dankeschön! *herz* *herz*
****d_K Paar
7 Beiträge
Das war wirklich ein wunderschöner Tag bei euch. Danke an alle, die uns so herzlich aufgenommen haben. Wir kommen bestimmt wieder 😀
******ero Mann
17 Beiträge
Ihr könnt einen so richtig neugierig machen. Vielleicht bin ich auch bald mal dabei, bevor der Sommer um ist.
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Es wäre dir zu wünschen. *lach*
****olk Paar
8 Beiträge
Es ist einfach immer schön . Alles stimmt immer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.