Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (02.08.2023)

Profilbild
******arz
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (02.08.2023)
Genießt den Sommer *sonne* in unserem Garten *blumenwiese*.
Ein Urlaubstag nur für euch *freu*.
Bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill *grill* an und grillen das frische Fleisch vom regionalen Schlachter, denn ihr seid es uns wert *friends*.


Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück

Vechelde, Niedersachsen
02.08.2023

Erotisches Frühstück



*******el75 Frau
81 Beiträge
3... 2... 1...


*megaphon* MEINS! *lol*
*****o21 Paar
44 Beiträge
Es war wirklich wieder richtig schön bei euch, gerade weil es so familiär bei euch ist. Wir haben wieder richtig tolle Leute kennengelernt und sind garantiert bei dem nächst möglichen Termin wieder dabei!😘
*****ara Frau
4.696 Beiträge
*hach
... schon wieder Damenüberschuß 🤔🤭 Na, da werden sich ja hoffentlich trotz Ferienzeit noch viele charmante Soloherren anmelden 😃😃😃

*hotass* *pimper* *mmf* *leck*
**7 Mann
35 Beiträge
Bi Paar gesucht.
Hallo an alle Harz Heide Fans. Ich suche am 2.8.23 mit meiner Begleitung ein Pärchen das Lust auf Bi Spiele hat.
Lg
*****ara Frau
4.696 Beiträge
🙏 Bitte, liebe Wettergöttinnen und -götter, habt ein Einsehen und verschönert unseren langersehnten freien Tag. Wir wollen auch immer (groß-)artig sein, lieb zu allen Menschen und stets die Tellerchen leeren. So huldigen wir auch den unerreichbaren Koch- und Backkünsten der liebreizenden Chefin 😙😙 nebst Team natürlich🤗

Kurz: 25 Grad, trocken von oben - vielen Dank für die Lieferung morgen ab ca. 9.30 Uhr! *knicks*

*mmf* *leck* *pimper*
*******dsm Paar
26 Beiträge
Dem Pflichten wir definitiv bei. Etwas Outdoor wäre echt mal schön.
*********nt69 Mann
34 Beiträge
Hmmmm, bis zum Mittag sieht es ja gar nicht soooooooo schlecht aus, aber dann kann man sich Outdoor vermutlich in Regentänzen üben *g*
****76 Frau
2 Beiträge
Würde Outdoor auch toll finden. Schließlich ist ja Sommer und Sonne hebt ja bekanntlich das Gemüt😊🌞
*******raLu Frau
185 Beiträge
Ach im Regen tanzen ,kann ja auch lustig sein *zwinker*
********paar Paar
189 Beiträge
Zitat von ****76:
Würde Outdoor auch toll finden. Schließlich ist ja Sommer und Sonne hebt ja bekanntlich das Gemüt😊🌞

*sonne* hebt nicht nur das Gemüt.... *zwinker*
****d_1 Mann
209 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Ach im Regen tanzen ,kann ja auch lustig sein *zwinker*
Nicht nur das Tanzen 😜👍😉
****d_1 Mann
209 Beiträge
Zitat von ********paar:
Zitat von ****76:
Würde Outdoor auch toll finden. Schließlich ist ja Sommer und Sonne hebt ja bekanntlich das Gemüt😊🌞

*sonne* hebt nicht nur das Gemüt.... *zwinker*
...da geb ich dir zu *100*recht😜
*****001 Mann
8 Beiträge
Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue werden wir -unabhängig vom Wetter- auch genug „Sonnenscheine“ im Innenbereichen haben 😉
********weib Frau
121 Beiträge
Zitat von *****001:
Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue werden wir -unabhängig vom Wetter- auch genug „Sonnenscheine“ im Innenbereichen haben 😉

Und einer davon bist du! *sonne*

Viel Spaß zusammen *popp* *blowjob* *leck* *cocktail* *prost*
*******ust Mann
78 Beiträge
Halloechen, auch wir haben endlich mal Zeit uend haben grosse Lust auf ein Bi Paar liebe Grüße Anita und Georg
*******235 Mann
17 Beiträge
Ich bin nächste Woche zum Frühstück anzutreffen würde mich freuen das ein oder andere Paar kennen zu lernen! Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.