Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sunday. Grill+Chill,Fun+Sun,Pool+Party - Vechelde (11.06.2023)

Profilbild
******arz
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Sunday. Grill+Chill,Fun+Sun,Pool+Party - Vechelde (11.06.2023)
Genießt einen Tag Urlaub bei uns im Garten. Bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill *grill*an und grillen das frische Fleisch vom regionalen Schlachter, denn ihr seid es uns wert.

Wir lassen jeden Sonntag im Sommer das Wochenende gemeinsam süß und prickelnd ausklingen.
...ohne Stress … ohne Verpflichtung… einfach nur genießen und die Seele baumeln lassen…

Dazu passend bieten wir auf Anfrage auch eine Massage an.

Ab 15:00 Uhr verwöhnen wir euch mit leckeren, selbstgebackenen (!) Kuchen und duftendem Kaffee…
Später servieren wir dann auch immer noch ein leckeres Abendessen, so dass ihr mit einem zufriedenen Lächeln in die neue Woche starten könnt!

Zwischen den kulinarischen Leckereien könnt ihr für schauen, was euch noch Gutes widerfahren kann…
Entspannen - Lachen - Saunieren – Massieren – Küssen – Streicheln – oder wilde Ekstase --- Bei uns ist alles möglich

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch

Eure Anette & Team *musketiere*


Sweet Sunday. Grill+Chill,Fun+Sun,Pool+Party

Vechelde, Niedersachsen
11.06.2023

Sweet Sunday. Grill+Chill,Fun+Sun,Pool+Party



*********Paar Paar
117 Beiträge
Yeahhh wir haben uns in der Woche vertan und können Sonntag doch *freu2*

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein....

Ach nee, Badehose und Familienmitglieder bleiben schön zu Hause!!!!
Aber Badehandtücher werden eingepackt *top2*

Wir freuen uns auf einen weiteren Tag Urlaub bei Euch.
**********ierig Paar
3 Beiträge
Wir...
Überlegen ob wir euch am Sonntag mal besuchen, waren noch nie bei euch aber die Bilder sind schon sehr interessant☺️

Liebe Grüße
*********Paar Paar
117 Beiträge
@**********ierig , Eure Neugierde ist berechtigt und ihr werdet einen Besuch nicht bereuen... Eher dass ihr nicht schon eher da wart. Hahaha
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass vom Krankenbett aus und wünschte, ich könnte mit euch planschen, im schönsten Garten im Norden. Verwöhnt euch und lasst euch verwöhnen, ich denke an euch *sonne* *faechel* *ventilator* *liegestuhl* *popp*
********ille Frau
456 Beiträge
Ich freu mich auf Morgen.
**vr Mann
35 Beiträge
28 Grad 😍 Es wird ein schöner und heißer Nachmittag mit den Paaren und mädels
*****iry Frau
308 Beiträge
Freuen uns auch auf einen schönen Ausklang des Wochenendes bei euch 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.