Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Samstag. - Vechelde (24.06.2023)

Profilbild
******arz
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Samstag. - Vechelde (24.06.2023)
Hallo. Leider hat die Fotografin für heute und morgen abgesagt, da sie einen Unfall hatte und verletzt ist.


erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -



Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle :)

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Wir bieten euch eine tolle und stressfreie Stimmung, herausragende Sauberkeit, selbst gekochtes leckeres Essen und verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Ihr seid uns wichtig!

Deshalb achten wir auf euch und lassen auch nur Personen rein, welche sich an die Spielregeln halten. Dazu gehört auch, dass niemand Straßenkleidung trägt oder sich unangemessen benimmt.


• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*

NEU: Unsere happy hour beginnt um 20.30 Uhr und geht bis 21.30 Uhr. In dieser Zeit zahlen Singlemänner, egal ob Joymitglied oder nicht, nur 65 Euro Eintritt.


Sexy Samstag.

Vechelde, Niedersachsen
24.06.2023

Sexy Samstag.



*******ora Frau
1.733 Beiträge
Fotoshooting
Was kostet das denn? *liebguck* 💰 💰 💰
Da kann ich wegen meines 51. Geburtstag nicht dabei sein.
*******007 Frau
193 Beiträge
Schön fände ich zu wissen, wer es ist.
Denn nur wenn ein Model mit Fotografen harmonieren bzw sich wohl fühlen können es erotische Bilder werden, bzw sieht man es bei der Ausstrahlung des Bildes. Ist jedenfalls bei mir der Fall und meine Meinung (-:
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von *******007:
Schön fände ich zu wissen, wer es ist.
Denn nur wenn ein Model mit Fotografen harmonieren bzw sich wohl fühlen können es erotische Bilder werden, bzw sieht man es bei der Ausstrahlung des Bildes. Ist jedenfalls bei mir der Fall und meine Meinung (-:

Dann frage doch mal im Club nach, wir haben eine Antwort darauf bekommen
***to Paar
102 Beiträge
Uns würde es auch interessieren was es kostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.