Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (21.12.2022)

Profilbild
******arz
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (21.12.2022)
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...
Bitte lest unser Hygienekonzept, welches an die gesetzlichen Bestimmungen angepasst ist.



Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...

Vechelde, Niedersachsen
21.12.2022

Erotisches Frühstück



*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Sorry
Werde leider absagen müssen für Mittwoch, liege mit Fieber flach… 🥲🥲
Dabei hätte ich so Lust auf Spaß im Club gehabt 😎

Wünsch euch allen ganz viel Spaß und vor allen schöne Weihnachten…
Wir sehen hoffentlich mal dann in 2023
*******a669 Mann
368 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Sorry
Werde leider absagen müssen für Mittwoch, liege mit Fieber flach… 🥲🥲
Dabei hätte ich so Lust auf Spaß im Club gehabt 😎

Wünsch euch allen ganz viel Spaß und vor allen schöne Weihnachten…
Wir sehen hoffentlich mal dann in 2023
Hallo, Wild_Cat
Es ist wirklich Schade, dass Du für Mittwoch absagen musst. Ich hatte mich schon echt riesig gefreut, Dich mal wiederzusehen und Spaß mit Dir zu haben. Leider hat nun da die blöde Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten genießen kannst.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt und ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. 😊🤗😚💋💋💋
Gute Besserung, Wild_Cat!
******eam Mann
9 Beiträge
Erhol dich ganz schnell, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Liebe Genesungswünsche liebe Wild_Cat!💋❤️💋
*****017 Paar
101 Beiträge
Endlich wieder "HH"
Wir freuen uns total auf Morgen - wir sehen & fühlen uns!
*******a669 Mann
368 Beiträge
Zitat von *****017:
Endlich wieder "HH"
Wir freuen uns total auf Morgen - wir sehen & fühlen uns!
Du wirst mich ganz bestimmt ganz tief in Dir fühlen. 😁😁😁👍👍👍
*******_80 Mann
45 Beiträge
Schade
Das ich für morgen auch leider absagen muss. Hab mich schon riesig auf euch gefreut. Da es mir wie die Wild_Cat geht.
Ruhe ich mich lieber aus. Es wäre ein schöner Jahresabschluss gewesen.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

Wir sehen uns bestimmt im Nächsten Jahr.
*******a669 Mann
368 Beiträge
Zitat von *******_80:
Schade
Das ich für morgen auch leider absagen muss. Hab mich schon riesig auf euch gefreut. Da es mir wie die Wild_Cat geht.
Ruhe ich mich lieber aus. Es wäre ein schöner Jahresabschluss gewesen.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

Wir sehen uns bestimmt im Nächsten Jahr.
Das ist wirklich Schade, dass auch Du krankheitsbedingt ausfällt. Die Grippe rafft ja wirklich jeden dahin. Ich wünsche Dir gute Besserung und auf ein Treffen im neuen Jahr. 👍👍👍
*******999 Mann
9 Beiträge
Da bei mir schon Familienangehörige früher angereist sind als angedacht war, kann ich morgen leider auch nicht teilnehmen. Wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander haben können aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
****82 Mann
6 Beiträge
Danke
an meine Mitspieler im Massage-Dom. War sehr sehr geil,
auch den Eierlikör, den Micha vorbeigebracht hat. 😉😉😉😉
War ganz schön voll heute!
*****n32 Mann
2 Beiträge
War schön heute :)
Wurde heute nett empfangen. War noch alles Neuland für mich. Die ganzen Leute dort waren stets freundlich und fühlte mich wohl dort.

Nur mir fehlte der Mut um den ersten Schritt zu machen. Wurde dann von einem netten Pärchen angesprochen und gingen ins Zimmer. Aber ich war einfach zu steif um irgendwas zu machen. In meinem Kopf öffneten sich zu viele Fragen und dies machte mich ganz verrückt. Klappte also leider nicht.

Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Mut um diesen Schritt meistern zu können. Wie gesagt, alles Neuland für mich und mein erstes Mal in einem Swingerclub.
Leider gibts dafür keine Anleitung wie man sich verhält und was ich machen kann um nicht schüchtern zu sein.
Aber Interesse habe ich immer noch. *g*

Dennoch war es ein schöner Tag für mich, da ich alles kennenlernen durfte. Personal waren super nett *g*

Bis zum nächsten Mal.


PS: bin der Schwerhörige *ggg*
Zitat von *****n32:
Wurde dann von einem netten Pärchen angesprochen und gingen ins Zimmer.

Warum passiert mir das nie? *lol*
*****n32 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********hier:
Zitat von *****n32:
Wurde dann von einem netten Pärchen angesprochen und gingen ins Zimmer.

Warum passiert mir das nie? *lol*

Also heißt es schon mal was gutes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.