Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (16.11.2022)

Profilbild
******arz
1.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (16.11.2022)
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...
Bitte lest unser Hygienekonzept, welches an die gesetzlichen Bestimmungen angepasst ist.



Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...

Vechelde, Niedersachsen
16.11.2022

Erotisches Frühstück



*******6767 Mann
199 Beiträge
Mittwoch den 16.11.
Mittwoch im H&H
Hallo , wir sind Sara + ? , ein Affären-Paar mit viel Lust auf Lust. Wir möchten viel Spaß miteinander haben. Zärtlich oder ein bisschen kräftiger – wie es jeder mag. Habt ihr Lust es mit uns zu probieren? Bei Gefallen gern öfter.

Zu uns: SIE Mitte 30 , 168, mollig , 95 c , bi, devot , Brustwarzen und Schamlippenpiercing — zwei kleine Tattos .
ER Mitte 50, 195 stämmig, hetero , sterilisiert, dominant. Beide gesund und geimpft . Unser er raucht ab und zu Pfeife und ist beschnitten .

Diskretion und Hygiene 100%

Gerne dürft ihr uns am Mittwoch ansprechen und wir schauen ob es passt , liebe Grüße
*****iry Frau
308 Beiträge
Suche spontan Mitfahrgelegenheit ab BS
Huhu,
leider ist meine Begleitung krank und suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit für mich und evtl noch eine Freundin ab BS Innenstadt. Wer könnte uns einsammeln?
hi,
ich fahre aus Wolfsburg.
Ist es in der nähe
********eder Mann
1.452 Beiträge
Die Schenkeln zittern, der Körper bebt
wie lange hab ich das nicht erlebt.
Was ist los, was ist passiert?
Noch nie die Massage von
"Hand wie Feder " erlebt?
Es entspannt was verspannt war,
Es schmertzt was unartig war, es belont was artig ist.
Es öffnet was verschlossen war.
Ob Lust ob Schmerz, die Entspannung steht. Ich fang Dich auf.

Ich *freu* mich auf Euch...... gute Anfahrt......
***ja Paar
109 Beiträge
Oh Mann..
*****iry Frau
308 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Hilfe 🙏🏻
Freuen uns auf einen kuscheligen Mittwoch bei diesem Wetter.
*******an_X Mann
53 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß, wir sind heute nun leider nicht dabei.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.