Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour im Juli?

*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Tour im Juli?
Gibt es denn da schon Gedanken dazu?
Könnte wetten das sich da auch einiges getan hat an Lockerungen *g*

mal ins parkett geworfen

bitte wieder unbedingt eine tour bei 35° im schatten um anschließend im HuH in den pool zu fallen *tauch* *liegestuhl**sonne*
******234 Mann
69 Beiträge
@*******wice
Das ist ein toller Vorschlag, ich wäre direkt dabei ☺️
Profilbild
******arz
1.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee
Ja da ist irgendwas geplant. Ich suche noch den richtigen Termin. Es wird.wieder ein Sonntag mit Sonnenschein und anschließender Wasserschlacht im Pool
Super Idee. Ich bin dabei......
*********Ice_H Mann
19 Beiträge
Wenn es passt würde ich mich gerne mal mit einklinken 😊
*******350 Paar
222 Beiträge
Wasn für eine Tour *gruebel*
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Du bist hier in des Abteilung Motorradfreunde HH 😉

Schätze also irgendwas mit zwei Rädern 😊
*******350 Paar
222 Beiträge
🤷‍♂️🤦‍♂️
*******350 Paar
222 Beiträge
Wir würden eventuell auch mitkommen wenn wir mit nem ATV auch erwünscht wären!
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Meine das auch drei, vier - rädrig.. service car .. dazu stoßen können . war bislang zumeist so. am besten dann direkt den veranstaltungstext abwarten 😉
*******350 Paar
222 Beiträge
*top2*
Klassr Idee wir würden glatt mitkommen
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich natürlich mit dabei, währe aber hilfreich bald einen genauen Termin dafür zu haben, denn die kleine Crew aus dem Schwarzwald würde sehr gerne auch mit fahren und das HH wollen sie auch unbedingt kennen lernen...
*****967 Mann
116 Beiträge
Wäre auch sofort dabei!! *biker*
******aar Paar
96 Beiträge
Na wenn es passt sind wir natürlich auch dabei. *biker*
********Love Paar
113 Beiträge
Wir natürlich auch 😉
Profilbild
******arz
1.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. Ich habe jetzt mal den 25.7 ins Auge gefasst. 10 Uhr Peine und dann bis 15 Uhr fahren. Anschließend Kaffee, Kuchen und grillen im Club, für alle die mögen.
Ich würde mal gerne wieder durch das Weserbergland. Andere Vorschläge?
*****015 Mann
33 Beiträge
Hört sich gut an aber da bin ich erstmal raus . *heul2*
******aar Paar
96 Beiträge
Guter Termin. Bin dabei.
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Weserbergland finde ich gut. Schattig und nicht so voll wie Harz und Co . Außerdem gibt es dort ja eine bewährte Boxenstopp Möglichkeit *baeh* 25.7. passt bei mir.
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! *freu*

Weserbergland finde ich auch eine super Idee! *hexe*
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
uuuuund schon angemeldet...
WBL ist gut und bei dem Termin sollte es auch für die " Schwarzwälder " passen....
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach habe ich vergessen, wir bieten natürlich wieder eine gemeinsame Anreise von Gifhorn aus an, nach Peine.
Wer möchte gerne kurz eine Mail an uns oder einfach pünktlich da sein um 09:00 Uhr, Parkplatz Mühlenmuseum....

Gruß Udo
********Love Paar
113 Beiträge
Termin passt dieses Mal 👍und Mopped ist fit👍😂 Hoffen wir mal auf schönes Wetter *sonne* Dann sind auch wir dabei👍
****65 Mann
1.723 Beiträge
Ich habs mir mal vorgemerkt, obwohl die An- und Abreise allein auch schon fast 'ne Tour für sich ist *zwinker*
Aber es ist ja noch'n Monat Zeit ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.