Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung für eine Motorradtour am 20.9. (Sonntag)

Profilbild
******arz
1.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorankündigung für eine Motorradtour am 20.9. (Sonntag)
Wir wollen wieder um 10 Uhr starten und dann eine Route bis max 200 km.
Tourenvorschläge willkommen.
Nur bei gutem Wetter.
Wir freuen uns.
*****333 Mann
142 Beiträge
Wie wäre es mit einer Fahrt in den Harz
********Love Paar
113 Beiträge
Das Jahr hat 52 Wochenenden - und ihr sucht euch genau die beiden aus, an denen wir nicht können 😢 Letztes Mal war es die 5 x verschobene Taufe und jetzt die x-Mal verschobene Konfrontation. Sehr, sehr schade - aber wir wünschen trotzdem allen viel Spaß und eine unfallfreie Tour. LG an alle Anne & Ecki
******000 Frau
35 Beiträge
Yeeessss...endlich kann ich auch mal mitfahren da ich jetzt endlich eine eigene Maschine habe 🥰😍🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.