Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles hat seine Zeit...

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Alles hat seine Zeit...
Hallo meine Lieben hier!

Wie es in der Überschrift schon heißt, hat alles seine Zeit.
Für mich ist jetzt einfach Zeit, diese Gruppe in vertrauensvolle Hände weiter zu geben; das heißt, dass jetzt nicht nur euer Swingerclub Harz-Heide für euch Ansprechpartner hier in dieser Gruppe ist, sondern auch unser lieber Mr Flint Mr_Mrs_Flint

Ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken, vor allem bei denen, die mich vor 3 1/2 Jahren so wahnsinnig toll unterstützt haben und diese immer freundlich-fröhliche Gruppe zu dem gemacht haben, was sie geworden ist.
Mit so vielen Mitgliedern habe ich damals wirklich nicht gerechnet und ich freue mich, ein Teil dieser tollen Truppe gewesen zu sein.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß hier im Joy, natürlich auch hier in dieser Gruppe und wünsche euch alles erdenklich Schöne und viele prickelnde Momente.

Herzliche Eulengrüße,

Angi*lolli*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Vielen Dank für dein langjähriges Engagement und wir freuen uns auf Mr und Mrs Flint *freu* , viel Spaß.
Liebe Eule

Wir haben uns zu bedanken für all die Arbeit,Mühe und Herzblut die du mit der Gruppe hattest.Ohne dich wäre die Gruppe nicht das was sie jetzt sie ist.

Herzlich Willkommen Mr.Flint *freu2* und toll das Du jetzt unser neuer Ansprechpartner bist.
**********npaar Paar
480 Beiträge
Vielen Dank mein Eulchen 😘
****dol Paar
1.085 Beiträge
Ich wünsche euch beiden einen gute Zeit, ich möchte mich auch bedanken für eure ganze Mühe. LG von mir an euch beide. Uwe
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließen wir uns den Wünschen für dich mal mit an und sagen herzlichen Dank und wünschen Dir viel viel Spaß weiterhin.
Und wir wissen ganz genau Mr. Flint ist genau der Richtige, haben ja auch schon fachkundige Hilfe von ihm erhalten...
Dir aber auch gaaaanz viel Spaß hier...

Gruß Andrea & Udo
****_SZ Mann
11.867 Beiträge
*danke* Lieblingseule Du hast das sooo, sooo toll gemacht *knuddel* Dein Andi

Mr. Flint, Dir alles Gute und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!
Liebe Eule
*danke* für alles...🤗
Bin trotzdem unendlich *traurig*
Aber....DU wirst deine Gründe haben...
Es war mir ein Vergnügen die Zeit hier mit dir verbracht zu haben...
❤ lich *willkommen* Mr.Flint 👏👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.