Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

*****ved Frau
516 Beiträge
Willkommen *wink*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
So nun sind wir auch dabei …
... vielen Dank für die Aufnahme bei den Harz Heide Freunden.
Wir, Marlies und Friedhelm, haben nun schon einige Male den Club in Vechelde "erleben" können und fühlten uns immer sehr wohl bei Anette, Ihrem Team und Ihren Gästen.
Bei den nächsten Besuchen freuen wir uns über alte und ... gerne über neue Bekanntschaften … auf bald vielleicht.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen *herz* lichst Marlies und Friedhelm
*******015 Paar
139 Beiträge
*herz* Willkommen
Schön daß ihr dabei seid. *blumenwiese* *sonne*
*******015 Paar
139 Beiträge
Herzlich Willkommen
Schön daß ihr dabei seid. *blumenwiese* *sonne*
Herzlich Willkommen
Dann begrüße ich auch mal "Neuen" hier in dieser tollen Gruppe *freu* *stoesschen*
*******961 Mann
85 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. 👍
*********erkel Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme!Wie unser Name schon verrät lieben wir es uns im Freien zu vergnügen *goofy*!

Wir sind uns hier bei Joy , noch am zurecht finden und generell was wir uns hier so beide im einzelnen davon versprechen noch in der Probierphase*g*

Wir sind noch frisch verliebt aber jetzt schon ein so tolles Team und deshalb gibt es uns auch nur als solches...
Wir sind neugierig auf so fast alles... mal gucken was uns die Zeit noch so bringt 😋
****78 Mann
2.322 Beiträge
Danke sehr
Ich freue mich dabei zu sein dürfen.
Gerne bin ich im Harz-Heide-Club. Und nun auch wieder öfters.
Und Ich freue mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften !
Durch meinem Profil lernt ihr mich besser kennen *g*
LG
Ike_78
****ack Paar
71 Beiträge
Hallöchen
Wir (Jessy und Basti) haben nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden.
Wir sind des öfteren im Harz und Heide anzutreffen und freuen uns auf viele interessante Gespräche und natürlich auf alle neuen und bereits bekannten Kontakte. Liebe Grüße *blume*
*willkommen2*

an alle Neuankömmlinge *g*
*********error Paar
145 Beiträge
Herzlich Willkommen Jessy und Basti
Schön das Ihr zwei jetzt auch hier seid
*******_59 Paar
1.714 Beiträge
*willkommen2*

an alle Neuen in dieser Gruppe und Recht viel Spaß....
....Überschrift....
Wir als Harz Heide Fans freuen uns sehr das wir diese Gruppe entdeckt haben und danken für die schnelle Aufnahme in diese. *spitze*

Viele Grüße aus dem nördlichen Harzvorland.

Schlemils


*liebguck*
****er Mann
45 Beiträge
Ich das neue (Mit)glied in dieser Gruppe...
...allen Harz&Heider-Mitgliedern ein *herz*liches "Hallo"und eine kurze Vorstellung meiner Person.

Ich bin Andreas (Rauder), komme aus der Region Wolfsburg und bin noch Frischling unter den H&H-Fans.

Obwohl ich den Club erst einige Male besucht habe, kommt er mir doch schon vertraut und heimisch vor. Man fühlt sich von Anette, dem Team und auch von den Gästen vom ersten Moment an gut aufgenommen und kann Spaß haben, lecker essen und trinken, sich nett unterhalten oder auch einfach nur niedlichen und interessanten Geschichten lauschen.

Wer mich kennenlernen und/oder mehr über mich erfahren möchte kann mich im Club gerne ansprechen...
Natürlich darf man auch auf meinem Profil Rauder schauen und nett schreiben...

Bis dann... allen noch viel Spaß hier,
Andreas(Rauder)
****78 Mann
2.322 Beiträge
Das hat Andreas (Rauder) sehr gut geschrieben!
Mit geht es auch so, wenn ich dort bin. Man trifft sich eben bei Freunden!

Ike_78
Hallo Ihr Lieben...vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe💋!! Wir sind Mike& Sandra und haben nun dessöfteren den Club besucht und fühlen uns sehr wohl bei Euch.
Wer näheres über uns wissen möchte,schaut gern auf unser Profil!!🤗
*****aTh Paar
76 Beiträge
Hallo
So, groß vorstellen möchten wir uns nicht, dafür habem wir *ja* ein aussagekräftiges Profil.
Nach einige Besuchen und spannenden ungeplante *zwinker* Einlagen sind WIR zu der Erkenntnis gekommen, das das H-H aufgrund seines sehr familiären Konzeptes auch mal eine weitere Anzwinker *fahr* t zulässt.
Man kommt *huhu* als Fremder und geht *bye* als Freund!
Liebe Grüße BurgCaTh
*****609 Mann
81 Beiträge
...alles nur geklaut
Das hat Andreas (Rauder) sehr gut geschrieben!
Mit geht es auch so, wenn ich dort bin. Man trifft sich eben bei Freunden!

Das hat Andreas wirklich sehr gut kopiert! *zwinker* *lach*
Immerhin hat er den Text kosmetisch ein wenig aufgepeppt und die lebensverändernde (... *herz2* ... *love* ...) Klammer für meine Eule weg gelassen.

Urheberrechtliche Ansprüche stelle ich nicht.
Aber solltet ihr mir/uns mal im Club begegnen... Eule und ich trinken gern Tinto de Verano (Rotwein mit Sprite, Eis und einem Spritzer 43) *lach*

Herzlich willkommen *willkommen* in dieser tollen Gruppe und im Harz & Heide
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Mein Uhu hat ein wichtiges Detail vergessen zu erwähnen:
Lieblicher (!!!) Rotwein bitte *wein*

*zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
...und psssssst.... *fluester*
....unsere Seeschwalbe mag Tinto der Verano übrigens auch *zwinker* *mrgreen*
*stoesschen* *ja*
Abgeschossen
Ich bin nicht der ,,liebliche Rotweintyp" ich unterhielt bis letztem Samstag eine innige Freundschaft mit dem Getränk Namens,,Orgasmus".. Leider mussten sich unsere Wege jetzt trennen,da er mich so fertig gemacht hat( oder war es die Mischung, die mir ein gewisser Herr Ulf) untergejubelt hat? Ich erinnere mich nicht mehr..da erst heute ..Jaaaaa erst heute ,der gefühlt letzte Tropfen des besagten Getränkes aus meiner Blutbahn verschwunden ist. Aber es war ein geiler Abend mit lieben Freunden.. *kuss*
Ich notiere *tipp* : Wiederholung NICHT ausgeschlossen *lol* *lol*
*********er79 Frau
17 Beiträge
So nun stelle ich mich auch mal vor
Moin Moin ...ich bin Hexenzauber79 ( Tanja)
Bin nicht oft aber gerne in Harz Heide.
Meistens Mittwochs

Komme aus Braunlage und freue mich auf baldiges Wiedersehen in HH.

Liebe Grüße die Hexe 😂😂😂
Liebe Angeleys
Auch ich überdenke die Freundschaft zu diesem Getränk Names Orgasmus,zum Glück gings Sonntags Abends wieder bergauf.
Liebe Neu Mitglieder in dieser tollen Gruppe lasst euch nicht abschrecken vom Orgasmus wir meinen wirklich nur das Getränk *lol*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
*tuete*

...ich versprech's... ich habe den Zutaten Hausverbot erteilt... ich bring das nie wieder in eure Nähe *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.