Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike und Musik Weekend Geiselwind

*******l_S Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Bike und Musik Weekend Geiselwind
Das Bike und Musik Weekend in Geiselwind beginnt heute bzw hat schon begonnen
Es ist zwar kein reines Harley treffen aber eines der schönsten Treffen
So viel wie hier wird nirgends geboten und das für schmales Geld
jede Menge US Cars, Dragster, Stuntshows usw und natürlich viel live Musik
Es lohnt sich *zwinker* !!
Mistkerl_S Falls du einen Flyer hättest oder den Link zur Veranstaltung, könntest
du ihn hier posten ? wär prickelnd

lg Monika
*******l_S Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Einfach www. Bike u Musik Weekend .de eingeben dann kommt die Seite schon *zwinker*
Es is jedenfalls wieder mal Mega geil hier *zwinker*
Geil
Wir sind auch wie jedes Jahr vor Ort.
Einfach geile Party.
Kontrolle Geiselwind
Geil war es aber wie jedes Jahr aber die super schöne Polizeikontrollen. PS: Penzel will eine Sammelklage wegen den Auspuffen machen. Habe letztes Jahr schon eine Anzeige bekommen aber leider sind sie nicht durchgekommen damit und dieses Jahr wird es nicht anderst sein. Wie ich mitbekommen habe sind sehr viele wegen fehlender Katzenaugen und zu laute Auspuffanlagen angezeit worden. Wen jemad INFO braucht wie mann sich wegen der Phonmessung wehren kann darf sich gerne bei mir melden!!!
Und wer eine Penzel Anlage verbaut hat darf sich gerne bei mir oder Klaus (Penzel) melden da eine Sammelklage eingereicht wird.
*******l_S Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle
Ja leider wird die Party von den völlig übertriebenen Kontrollen überschattet!!
ich würd ja nix sagen wenn se Alkohol Kontrollen machen aber das was die betreiben is echt ne Frechheit - is ja faßt so wie bei Free Willy damals - man hat den Eindruck die wollen diese Veranstaltung auch bewusst kaputt machen dadurch - das wird von Jahr zu Jahr schlimmer *snief*

Übrigens, auf der Strecke von Scheinfeld kommend, war bisher noch nie Kontrolle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.