Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

110th Anniversary Celebration, Rom

****Bln Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
110th Anniversary Celebration, Rom
Hi,
und dahin zieht es mich auch! *ggg*

Wer fährt - und seid ihr in Rom oder Ostia?

Leider sind die angekündigten Top-Acts nicht so top, finde ich - aber Party in Ostia ist sicher geil *g*

LG
...dann doch Hamburg !
...wenn schon die TOP-Acts..."nicht so toll" sind...dann liber gleich nach Hamburg...oder ??? LG
********5421 Paar
278 Beiträge
wir
fahren mit 4 Membern nach Rom werden vorher noch ein paar Tage am Gardasee biken und dann in Rom Party machen!
sind natürlich zu den Hamburger HDD zurück!
ist ja Pflicht für uns *g*
mitte August rechtzeitig nach Faak aufbrechen!
..FAAK...
...wann fahrt ihr denn los...wie kann ich nen zeltplatz buchen...war noch nie inb Faak...LG
********5421 Paar
278 Beiträge
@ferman_67_67
selbst einen CP muss man in Faak reservieren
wir sind schon einige Jahre zur Bike Week in Faak!
Auf dem Campingplatz Anderwald gefällt es uns sehr gut und zur Jägermeister Bar ist es nicht so weit!
gerne mehr Infos über CM und Tel.
Auf jeden Fall
Auf jeden Fall geht es nach ROM.
Wenn ich schon nicht auf die Super Rally fahren konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.