Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superrally 2013

****Bln Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Superrally 2013
Die Superrally 2013 findet dieses Jahr in Wroclaw (Breslau), Polen vom 16.-20.5.2013 statt. www.superrally.pl
****Bln Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wer fährt zur Superrally nach Polen?
Hi,
gibt's hier Leute, die sich auf den (weiten) Weg nach Wroclaw/Breslau machen?
LG
Und Du
bist sicher das wir wieder mit den Bikes nach hause fahren und nicht mit dem Zug??

Tom
*******l_S Mann
54 Beiträge
Ich bin wie immer dabei!!
Is doch faßt ein Heimspiel wieder *g* so weit is das gar nicht!!
****Bln Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte eigentlich hin, aber das mit meiner Biker Freundin wird jetzt nichts mehr.

*snief*

Und alleine fahre ich nicht - eine Frau eine Harley alleine nach Polen... *zwinker* Ist wohl auch kein Trefffen für Frau allein *ggg*

Aber wer mich gerne adoptieren will...?

LG Mia
ZU 99%
Wenn ich nächste Woche mein neues Bike bekomme ist das die ideale Rally um die neue einzufahren.
Also 99% ja ich fahre.
****Bln Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@Hexenmaus: Die neue einfahren?
Hi,
hmmm... weiß nicht... zum Einfahren? Die ersten 800km schön brav hoch und runter schalten - willst du nur Landstrasse und durch die Dörfer fahren? *ggg* Und den 1600er Service dann in Breslau? *ggg*

Ich hab das ähnliche Thema - nur dass ich in 3 Wochen dann doch meine 1700km beisammen hatte - vorschriftsmäßig eingefahren *ggg*

Und noch eine Überlegung: Neues Moped & Polen...?

LG
******cy4 Mann
6 Beiträge
bin dabei
Ich fahre auf jeden fall am Freitag früh los.Das Wetter spiel anscheinend mit und das Thema mit dem klauen in Polen sehe ich als relativ an.Die Statistik von Faak zählt 6-9 geklaute Bikes pro Party.Und nun?
Egal,ich freu mich auf 3 fette Tage.

Gruß Andreas
Leider
Es steht fest leider fahre ich nicht dieses mal auf die Superrally.
Aber ich werde hundertprozentig nach ROM zur 110.Jubi. Party fahren.
Vom 14.06-16.06.
*******l_S Mann
54 Beiträge
Schon mal vormerken ;-)
Und 2015 dann England !!
****Bln Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Fotos?
Will Fotos sehen *g*

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.