Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmervermietung nähe Hamburg

****51 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zimmervermietung nähe Hamburg
Vermiete 2 Doppel-und 1 Einzelzimmer in einen Reetgedeckten Bauernhaus mit vollausgestatteter Küche und Bad,jedes Zimmer im Bauernstil modern mit TV und W-Lan eingerichtet.
Bettwäsche wird gestellt.
Haus befindet sich 20 km zur Hamburger City,20 km bis Stade,6 km
bis Buxtehude.
Mindestbuchung 2 Nächte
Preis pro Nacht und Person 30 ,- zuzügl.10 ,- Reinigungsgebühr pro Zimmer bei Abreise
Motorradstellpläze auf dem Grundstück kostenlos.

Gegend:schöne Gegend zum Crusen durchs Alte Land,Lühe Anleger,Cuxhaven,
***52 Frau
82 Beiträge
Übernachtung
Oh ich würde auch mein Schlafzimmer für einen netten Typ frei stellen. In Hamburg
Cool
klingt gut kann mann sich ja mal für einen kurztripp oder Wochenurlaub merken mehr ist leider meist aus Zeitgründen nicht drinn.

Gruß

Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.