Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen
Fahre am 30.11 zur Custombike Messe .
Wer is noch da ?
Evtl. Fahrgemeinschaft .
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Bad Salzuflen
wir sind auch dort
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir werden wahrscheinlich am samstag dort sein
*******uden Paar
58 Beiträge
Samstag
Wir werden auch am Samstag dort sein
wir werden auch da sein fahren freitags schon hoch sind entweder fr abend schon da oder sa eben den ganzen tag
Werde wohl auch am Sammstag dort sein was machen wir nach der Messe.
Grus Tom *zwinker*
**********ar234 Paar
60 Beiträge
treffen
wer hat lust auf ein treffen??
freitags
ich werd dieses Jahr auch wieder dort sein, freitags...da es samstags zu voll wird. Werde gleich wenn die Messe aufmacht da sein. Hab extra Urlaub dafür genommen *zwinker*
Bad Salzuflen
...werden auch am Samstag den ganzen Tag dort sein, mal schauen wer noch !?.....neue verrückte kennen lernen finden wir immer gut..smile
Bad Salzuflen
...werden auch am Sonntag den ganzen Tag dort sein, mal schauen wer noch !?

Lg Forbiddendreams
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Werden das ganze Wochenende dort sein
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Custombike
Am Freitag Anreise und Übernachtung in Kassel und am Samstag dann endlich ganztags auf der Custombike, wie jedes Jahr.

Wir freuen uns schon darauf!!
*******anza Frau
20 Beiträge
Party nach der Messe
Bin Samstag bis Sonntag auf der Messe,
wo kann man Samstags abends abrocken ?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bei der party im anschluß
gib es denn noch Karten dafür ??
*****s41 Paar
333 Beiträge
Ja an der Kasse sind immer noch Karten zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.