Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren und Cruisen in Süddeutschland

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Touren und Cruisen in Süddeutschland
besteht nicht auch im süddeutschen Raum Interesse an diesem Thema?
Sind denn am kommenden WE alle in Saalbach, Rüdesheim oder Pullmann-City....oder gibts auch Gruppenmembers die daheim gerne fahren wollen? Unsere Region wäre PF, BB, TÜ, CW, FDS.
Viel Spass Euch allen, egal wo ihr fahrt.
LG
Rolf und Anja
********ader Paar
1.667 Beiträge
Biken
Fahrt doch mit nach Rüdesheim, toll was los dort,...
Cruisen
Da ich Süddeutschland noch nicht sehr gut Motorrad technisch entdecken konnte wäre das Interesse sich euch anzuschließen vorhanden!!
****ah Paar
147 Beiträge
Touren im süddeutschen Raum...
aber gerne doch , doch leider seid ihr zuweit im "Westen".
Wir reiten gerne im Regensburger Raum...*lol*

Liebe Grüße

paarah
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Rötenbach im Schwarzwald
wer fährt auch dort hin. Openhouse-Party am 23.und 24.06. bei DURACIC. Hier der Link:

duracic.de/website_moto/index.htm

wir werden am 23.06. gegen 10.oo Uhr daheim losdonnern. Finden sich noch ein paar Harleys, die mit uns bisschen den Schwarzwald unsicher machen wollen? Sind mal gespannt.

Lg

Anja und Rolf
******805 Mann
186 Beiträge
Cruisen in Süddeutschland
Wäre schon klasse, wenn man sich hier zur einen oder anderen Tour verabreden könnte. Ich habe schon ein paarmal Leute am Glemseck angesprochen, aber dann kommt gleich die Frage: "in welchem Chapter bist Du denn? Hast Du keine Kutte...usw.
Dabei will ich nicht unbedingt in den HOG oder Member in irgendeinem Chapter werden...sondern nette Leute treffen, die Harley fahren, ab und zu ausreiten und vielleicht auch schrauben. Fahre selbst Buell X1, ist ja auch irgendwie eine Harley, oder?
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Thema kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.