Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Rally 2012

Super Rally 2012
Noch knapp zwei Wochen, dann startet in Ballenstedt die Super Rally
2012.

Los geht's am 24.5., Ende ist am 28.5.


Wir sind dabei!! Zwar erst ab Samstag dafür aber umso heftiger.

Wer kommt noch?
*******rger Mann
131 Beiträge
75 Euro
keine Tageskarten
Die wirklich guten Party´s sind vorbei !!
*******l_S Mann
54 Beiträge
is zwar in letzter Zeit etwas teuer geworden aber auf 4 Tage gerechnet is es auch nicht mehr soo viel dafür gibt's Musik u Zelten usw
Tageskarten hat's da noch nie gegeben weil die meisten sowieso von weit her kommen - nur dieses Jahr ist es ausnahmsweise mal nicht soweit!!eigentlich schade Lach
Superrally ist schon immer (meistens *g* die beste Party im Jahr
mal sehen wie das heuer die Deutschen machen !!?
ich bin jedenfalls ab Do dabei - wie jedes Jahr *g*

Dachte schon da fährt niemand von hier hin *g*
alle die fahren-ne gute Fahrt u ne geile Party

Mistkerl
****21 Paar
288 Beiträge
Ich finde ....
.... auch das 75,00 Euronen nicht sein müssen!

Faak am See kostet auch nix und Harley Days HH auch nicht und spass hat man da auch mehr als genug! *g*

Eine geile Harley Party sollt nichts kosten ausser dem was man verzehrt!

Aber allen die hinfahren wünsche ich ganz viel Spaß und hoffe mal das es trocken bleibt!

Gruß Andre
*******l_S Mann
54 Beiträge
Ja mag sein das Faak nix kostet aber für dem Campingplatz hab ich doch faßt genauso viel bezahlt - außerdem
Is da für alle Tage Frühstück u n Pin dabei
is nicht immer toll aber umsonst is nix!!
Wer natürlich lieber im Hotel ist, is bei Superrally sowieso völlig falsch, da würd ich auch eher Saalbach usw empfehlen
naja egal, lieber wäre mir auch alles umsonst aber zb Faak veranstaltet Harley selbst!!wer schon selbst mal ne größere Veranstaltung gemacht hat weiß was da alles zu bezahlen is - ohne Eintritt wird's schwierig
allerdings hätten 40 € auch gereicht das wäre n 10er pro Tag
für alles Lach hab schon oft Geld für sinnlosere Dinge ausgegeben

Is jedenfalls ne geile Veranstaltung für Vielfahrer - jedes Jahr in einem anderen Europäischen Land - ob Norwegen oder Griechenland - immer is es anders - aber seit 25 Jahren waren faßt alle Super!!
man konnte übrigens die Karten auch für 65 erwerben *zwinker*
hd treffen ballenstedt
moin ...

wir freuen uns auf ein cooles we ... fährt jemand von hamburg ... wir wollten am freitag vormittag starten ???


lg
*******rger Mann
131 Beiträge
Wer...
fährt denn nun hin aus JC Kreisen ??

Party startet heute !!

Grüße aus den Harzbergen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.