Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göppinger Motorradtage im Stauferpark – 11.-13.5.

**********ets20 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Göppinger Motorradtage im Stauferpark – 11.-13.5.
Hallo zusammen, kein eigentliches Harley-Treffen, aber für interressierte evtl. am Wochenende ein Ziel?!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Anzeige:

Stars und Fahrer aus dem Motorsport stehen dem interessierten Publikum Rede und Antwort. Bodo Hayen persönlich, der Champion der Harley-Konstrukteure, wird mit einer erlesenen Auswahl an Bikes der Marken Harley Davidson und Boss Hoss vertreten sein.

LG
die Secrets
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Datum ???
*wink* Muss das nicht

11. bis 13.05.2012 = Freitag bis Sonntag

heißen? *nachdenk*

Euer Datum wäre Sonntag bis Dienstag *klugscheisser*
**********ets20 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Göppinger Motoren-Tage vom 11.-13.5.2012
Sorry Datum korrigiert. *kopfklatsch*
Die Motorradtage sind natürlich am Wochenende von Freitag - Sonntag!
Vielen Dank für den Hinweis.
Copy-Paste Fehler... *oh2*
LG
die Secrets
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
@littlesecrets
Hallo,

habe das Eingangspostings entsprechend korrigiert, ich hoffe es war in eurem Interesse.

lg

Joe
danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.