Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Harleydays

Hamburger Harleydays
Dieses Jahr sind vom 22.-24. Juni wieder die Harleydays.
Dies ist ein Versuch den Spass am biken mit dem Spass am poppen zu verbinden;-)
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam eine nette und leckere Gruppe von Harleyfahrern zu treffen, Bikes anzusehen und uns frivol zu treffen;-)

Wer ist mit von der Partie?
*****H65 Paar
26 Beiträge
wir sind auf alle Fälle da !!
*******veda Mann
401 Beiträge
... liest sich gut an ...
... wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeiten aus?


ansonsten müßte ich mir "gemeinschaftsunterkunft" organisieren....


hätte da ne adresse beim "BARRAS" *zwinker*

Helix
****him Mann
3 Beiträge
hamburger harleydays
bin dieses jahr auch wieder dabei!
natürlich immer bereit für ausfahrten, treffen und party machen.
lg hdachim
*******a_sh Mann
9 Beiträge
Ich wäre dabei...
Greetz
Micha
*******ann Paar
286 Beiträge
Wir
sind auf jeden Fall das ganze WE dabei. Haben nen Hotel direkt an der Reeperbahn...
na wir
sind natürlich auch dabei!
LG J&U
Schade
Da bin ich wegen der EM beruflich in Polen und Ukraine! MIST!
*****s41 Paar
333 Beiträge
Auf jeden Fall
sind wir auf den Harley Days HH von Do bis So.

Freuen uns schon darauf
*********ygirl Frau
9 Beiträge
Bin dabei
Hallo Zusammen

Bei den Hamburger Harleydays bin ich dabei.
Wäre schön wenn man zusammen etwas machen könnte.

LG
Candy
Wir
sind auf jeden Fall dabei und zwar von Fr. bis Mo.,haben uns diesemal Motel One Michel eingebucht, sonst waren wir immer im Zleep am Ende der Reeperbahn aber es war schon ausgebucht leider *snief2* *snief2* .

Wir freuen uns schon total auf die Harley Days *ggg* *ggg* *freu2* *freu2*

lg forbiddendreams
*****y08 Mann
43 Beiträge
HD-HH
na ich werde auch da sein.... @*****els, freue mich schon euch mal wieder zu sehen..... *freu2*
****we Mann
41 Beiträge
hamburg
wir sind auch da
bis danne sexywe
******ees Paar
10 Beiträge
Hamburg Harley Days
wir sind auch dabei: Aber wo trifft man sich ? Irgendwo auf der Reeperbahn ?
******278 Paar
20 Beiträge
Wie immer
werden wir dort sein. Hoffen wieder auf viel Spass und neue Bekanntschaften.
Hat schon jemand nen treffen organisiert oder treffen wir Euch sowieso zwischen den 50000 bikern...grins.
Uns werdet Ihr erkennen.

Gruss aus OWL
*******l_S Mann
54 Beiträge
Bin auch wieder mal dabei *g*
*******veda Mann
401 Beiträge
ich fahre auch hin....
... und zwar Freitag früh.... *gaehn*

wer hat lust, über Land, wenig Autobahn, mitzufahren?
Start gegen 7 Uhr. *walk*


hätte evt. *heia* von Freitag bis Sonntag,
anfragen und Reservierung für bis zu 4 Pers. laufen gerade (über den "Arbeitgeber") *beep*

bei interesse *tipp* an mich...


und... ... wo treffen sich denn die Joyler auf dem riesigen Gelände ??? *hilfe*
Harley Days
Wir sind wie immer auch dabei *g*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Treffpunkt
Wo ist denn Freitag ein guter Treffpunkt?
******278 Paar
20 Beiträge
Freitag
Kommen auch Freitag an. Wenn sich was ergibt, betreff guter Trefpunkt, lasst es uns wissen bitte...
******278 Paar
20 Beiträge
f
vergessen
wir auch
sind auch von Freitag bis Sonntag mit unseren Bikes mit dabei.
Freuen uns darauf ein paar Joyler kennenzulernen
******278 Paar
20 Beiträge
Alle sind dabei
vielleicht schreibt ihr mal wann und wo man sich treffen mag. Wir sind inzwischen zu dritt....freu, mit Freundin
****ini Mann
145 Beiträge
Kennt jemand ...
ein nettes Hotel nahe Veranstaltungsort ?
*******ann Paar
286 Beiträge
Pj's bzw Pyjama Park Hotel und Bar...
Dort werden wir uns jeden Abend rum treiben. Ist direkt auf der Reeperbahn. Bis vor kurzem hieß es noch Pj's. Seid neuestem Pyjama Park Hotel und Bar.
Zu dem nächtigen wir auch in diesem Hotel.

Ach falls noch jemand ein Doppelzimmer Nähe der Reeperbahn sucht, wir haben eins ab zu geben. Ist allerdings ohne Parkplatz.
Also bei Interesse einfach PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.