Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplante Harley Tour,Treffen!?

****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Geplante Harley Tour,Treffen!?
Mal erst mal so eine Idee,wer hat Interesse an eine Motorrad Tour.Ich plane eine Motorrad wenn sich genug Biker finden, vom Ruhrgebiet bis ins Münsterland ,Anreise Freitagnachmittag im Club Faro-8, gemütlichen Club Abend , Samstag morgen nach dem Frühstück ausfahrt.Mit ein oder zwei Zwischenstopp, Abends Party im Club, Sonntag nach dem sich alle bei einem Frühstück gestärkt haben abreise.Natürlich sind auch die Biker willkommen die keine Harley fahren.
....coool
....sofern man in den entsprechenden Locations auch übernachten kann, haben wir schon Interesse.......

Gruß
L & U
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten
das ist kein Problem
Datum ????
...wann soll das denn stattfinden ?
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Datum
Ich habe an Juni gedacht
Ausflug
...das müsste klappen....
klasse
hört sich cool an, wenn der terim passen sollte würden wir gern mit dabei sein.
Wir fahren aber eine buell und kawa.

lg forbiddendreams
********Love Paar
19 Beiträge
zu weit von der Hauptstadt entfernt
Leider zu weit weg um schnell rüber zu kommen..schade
Klingt geil
Also klingt auf jeden fall mal nach einer guten idee *zwinker* währe auch dabei *g*
Interesse
Was würde der Spass kosten? Übernachtungen, Party usw. , ansonsten würden wir die weitere Anfahrt gerne in Kauf nehmen und wären dabei!
Gruss Anabe11
moin
und von Hamburg aus, eine Gruppe von Norddeutschen zum treffen!
wenn es nicht gerade zu den HHD ist die sind vom 22-24.6
könnte ein Sternchen treffen werden!
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Club Eintritte, Frühstück, Schlafen auf die matten so treuer wird’s nicht werden, Dafür hat man ein super Wochenende. An den Treffen HHD habe ich nicht mehr gedacht. Entweder davor oder danach. Hoffe mal dass es ein Sternchen treffen wird.Welches Motorrad ist doch egal,dabei sein ist doch alles.
*******r_nw Paar
36 Beiträge
Termin
Gute Idee. Wenn es mit dem Termin passt, würden wir uns gerne einreihen. Wir freuen uns schon auf weitere Info´s
LG die Funbiker
******805 Mann
186 Beiträge
Tour im Raum Stuttgart
Hallo Zusammen,

wäre toll, wenn sich Gleichgesinnte im Raum Stuttgart zu Touren treffen würden. Fahre Buell und habe auf HOG nur bedingt Lust, eher ein kleiner Kreis, der sich ab und an trifft.
Wie wärs?
****51 Mann
67 Beiträge
Schade,sind dann in Urlaub
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Also das ganze soll das erste Wochenende im Juni statt finden.Ich werde das unter Veranstaltungen reinsetzen,dann schauen wir mal wieviele sich da anmelden.
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht
Also das ganze findet statt am 1.6.2012 bis zum 3.6.2012 sollten sich nicht so viele anmelden ,findet die Motorrad Tour nicht statt.Anmeldung bitte im Forum unter Veranstaltung Harley Treffen.
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Harley Treffen
Wer dran teilnehmen möchte bitte eintragen unter veranstaltung dann Usertreffen.
******278 Paar
20 Beiträge
Klar
Moin, ne Super Idee. Können uns aber nicht im voraus anmelden. Zum einem ist im Juni Juli ja ne Menge los, zum anderen müssen wir immer so etwas spontan machen....die lieben keinen wollen ja versorgt werden. Wenns passt sind wir sofort dabei, natürlich auch gern an der Sternfahrt aus dem Norden. HHD sind wir sicher, Weyhe und Hagenow sind fest geplant. Und natürlich bei den Bentheimern im August.

Bis denne

Die Shovel und der Ironhead aus OWL
*******a_sh Mann
9 Beiträge
Bike Week 17.-20.05., Pullmann City, Westernstadt im Harz
Moin,

fährt jemand von euch dahin?

Eine Woche später findet auch in Ballenstedt die Superrally statt, aber dann kann ich wahrscheinlich nicht.

Überlege daher, zu der Bike Week zu fahren. Mehr Infos hier:

http://www.westernstadt-im-harz.de/

Greetz
Micha
****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
treffen
nicht vergessen anmelden.
*******um02 Paar
155 Beiträge
Cooler Ritt
Finden wir echt Super und passt auch klasse in unser Interessenfeld!
Das klären wir gleich mal ab, ob das bei uns machbar ist und wenn es passt, gibt es die Tage gleich eine Anmeldung....
Großes Lob für das Engagement und die Arbeit mit der Planung *anbet*

Lg
Anja&Mario
Magic Bike in Rüdesheim/Rhein 7.-9.Juni 2012
Hallo,

Wer kommt denn (auch) alles zur Magic Bike?

http://www.magic-bike-ruedesheim.com/de/MBR-2012/Programm-2012


Gruß aus Wiesbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.