Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dytona Bikeweek 2012

*********irol Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dytona Bikeweek 2012
Wir sind dieses Jahr dabei, obwohl uns schon einige Biker davon Abgeraten haben weil es nicht mehr so ist wie früher, nur wir waren früher nicht dabei und machen uns ein eigenes Bild der Bikerszene in den USA.

vielleicht ist ja noch wer aus der Gruppe vor Ort ?ß

mfg Karin und Walter
********ious Frau
107 Beiträge
@ Pitufo69tirol
...gute Idee...macht euch ein eigenes Bild....ich habe aus den letzten Jahren nur positives von Freunden gehört die da waren....freue mich über Infos wenn Ihr retour seit *zwinker*
****21 Paar
288 Beiträge
Hallo .....
..... wir waren 2011 in Daytona zur Bike Week mit Freunden!

Unsre Freunde fliegen am Sonntag wieder rüber .... wir leider nicht. *snief*

2013 sind wir aber wieder dabei und werden alles wieder mitmachen!
Uns hat es super gefallen und wir können Daytona nur empfehlen!!

Lg. Sandra und Andre
Daytona-Bikeweek
Bin seit 1993 jedes Jahr dabei und finde es ist einfach toll aus mehreren Gründen.
-der Sonne entgegen
-einfach Spass haben da drüben Bein den Amis
-dreht sich fast alles um mein geliebtes Bike (Harley)
-ein wenig shopen(nicht nur Harleyteile), Orlando ist ein Einkaufsparadies fuer Kleidung
-meinen zweiten Hobby, dem fotografieren froehnen, gibt ja mehr als genug Motive

Denke ihr werdet genausoviel Spass haben, können uns ja in der Mainstreet auf ein Bier treffen, bin allerdings ohne meine Partnerin drüben.

lg

Heinz
*********irol Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@heinz
Ja das wäre ja eine prima Idee,

wir sind ja noch Harley Neulinge und somit für jeden tip dankbar.
*********irol Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
na bravo
wir eröffnen hier einen Beitrag und ich dödl vergess das D(A)ytona ggg

Wer weiss denn wie es mit den preisen bei Harley Klamotten steht; ist es empfehlenswert diese in daytona zu kaufen??

wie heinz schrieb ist shoppen ja klasse in USA wie sieht das am Harley Treffen selbst aus??

danke für eure lieben antworten

Karin und Walter
HD-Zubehoer/Bekleidung
In Amerika bekommt ihr die Bekleidung und das Zubehör deutlich billiger als bei uns(50%) speziell bei Bekleidung. Während der Bikeweek sind die Preise bei den Harleyhaendlern nicht teurer, ihr solltet lediglich bei den Strassenhaendlern aufpassen, tolle Location zum einkaufen ist in Daytona beim Bruce Russmayr, hat die groessre Auswahl, liegt zwar ein wenig ausserhalb von Daytona, dafür könnt ihr am Rückweg, den Iron Horse Saloon, bzw. den Broken Spoke Saloon einen Besuch abstatten. Fliege Mittwoch früh über, zuerst shopen in Orlando, dann ab nach Key West und dann 5 Tage Daytona.
Let's habe fun.

Heinz
****21 Paar
288 Beiträge
Jacke ....
...... hey, ich habe mir 2011 eine Geile Jacke dort gekauft und eine ganze Menge gespart!

Ich würde mal sagen so rund 40 % cirka.

Also, leerer Koffer hin und mit einem vollem zurück!! *g*

Viel Spaß beim Einkaufen. *g*

Lg. Andre und Sandra
*********irol Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen tips
Also wir fliegen am sonntag den 4.3. rüber, fahren am Montag früh nach Key West und sind ab Donnerstag in daytona.

Wie sieht denn das ganze mit verzollen aus?? Wieviel muss man dazurechnen?

Kg Walter u karin
*****s41 Paar
333 Beiträge
Zoll
Bei einer Flugreise hast Du pro Person einen Freibetrag von 450 € danach wird alles mit 19% Einfuhrsteuer und bei Teilen + 2,7% Lederbekleidung +4% Stoffbekleidung + 3,7% versteuert direkt in Bar beim Zoll.

Aber aufpassen der Freibetrag gilt für Artikel die in Summe diesen nicht überschreiten. Also kannst Dir nichts anrechnen lassen wenn Du mit einem Teil drüber bist zahlst Du für die Gesamtesumme des Artikels und nicht nur für den Betrag der über der Freigrenze liegt.
****21 Paar
288 Beiträge
Sind das nicht ......
........... 430 Euro?

Hallo zusammen,

ich denke es sind 430 Euro Freimenge oder?

Allen die Fliegen viel Spass und super Wetter!

Gruß Andre
****21 Paar
288 Beiträge
Ich hab noch ......
.............. das Eventtaschenbuch von 2011 in zigfacher Ausführung zu Hause, schaue heute Abend mal nach was ich noch so finde! *g*

gruß Andre
*****949 Mann
8 Beiträge
Planning to attend
I will be there and would enjoy meeting others from JC.
How about 2013?
We will be there. Anyone else coming?
****21 Paar
288 Beiträge
Wir sind .....
..... dieses Jahr auch wieder zur Bike Week in Daytona!
2013
FOUR flies into Tampa on 2 March. We will ride down to the Keys and be up in Daytona on 13 March. If you will have a telephone, we can exchange numbers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.