Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EDERSEEMEETING 2012

*******king Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
EDERSEEMEETING 2012
Das Meeting am Edersee findet dieses Jahr vom 28. Juni bis zum 1. Juli an alter Stelle bei Hemfurth statt. Die letzten Treffen waren immer sehr gut. Wie immer gibt es viel Musik und Spiele.

LG

highwayking
Same procedure as last year - ich bin da!

Linke Faust hoch und Hahn auf...
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
in der Hoffnung
das dieses Jahr Jahr mehr Teilnehmer vor Ort sind als letztes Jahr *zwinker*.

Termin ist eingeplant, alles weitere später

lg und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Joe
****21 Paar
288 Beiträge
Da bin ich ......
......raus sonst habe ich dieses Jahr zu viele treffen auf meiner Liste!

Euch aber viel Spaß!!!

Gruß Andre
*****s41 Paar
333 Beiträge
Sind bei der alternativ Veranstaltung
Sind nicht zu offiziellen Ederseemeeting dort aber zurm alternativen Harley Treffen 17. bis 19.05 mit 120 Harley's. Ein schönes sortenreines Treffen mit Party und Ausfahrt.
Bei Sonne
mit am Start... =)

Bei Regen bleibt die Dame lieber zuhause *ggg*

Hr. Nightstar ist nicht im Lande...
So... Zimmerchen ist gebucht. Ich reise mit einer weiteten Bekannten am Freitag an und Sonntag gehts wieder heim... Wer ist noch am Start???
Zelt gepackt
Noch Bremsbelaege vorne tauschen, Zelt/Schlafsack aufs Bike schnallen und dann kanns losgehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.