Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley days Hamburg 24.-26.06.2011

Harley days Hamburg 24.-26.06.2011
Wenn ein eventueller neuer rot-grüner Senat uns keinen Strich durch die Rechnung macht finden offensichtlich an dem o.g. Datum die Harley-days in Hamburg statt, wer reitet-;) und feiert mit? Erst Ausfahrt, dann feiern;-)
Harley days Hamburg
dann wollen wir doch mal hoffen das die Harley Days Hamburg statt finden werden, denn wir haben uns diesen Termin schon frei gehalten weil wir gern dort hin fahren zum Party machen.

lg forbidden-dreams
HHD
Wäre super wenn es klappt, wären evt. auch wieder mit von der Partie... *freu*
Ich hoffe auch das sich die Politiker nicht wieder den Stock in den Arsch schieben und versuchen Wählerstimmen zu bekommen die nicht auf V2 stehen.
Ich werde auf jeden Fall aufsatteln um nach HH hoch zu kommen.

Sollte es wiedererwarten doch ausfallen, steht ja noch Faak an.
Ist zwar genau in die andere Richtung, doch mindestens genau so gut, ausser das der Hafen durch den See und die Stadt durch die Berge ersetzt werden.

Ich hoffe ich sehe einige von euch dort wieder. Egal ob HH oder Faak

LG aus Salzburg
Ich werde mir das Datum jedenfalls frei halten!!

Wenn es net stattfindet kann man auch so genug Spaß in Hamburg haben *zwinker*

Greetz
....zumal Hamburg sich 2011 Umwelthauptstadt nennt;-)
Deswegen fahren wir ja sparsame V2 und keine V8 nach HH;-)

Zum Glück gibt es noch keine Partikelfilter für unsere Reiben. Wie sch... die sich dann anhören würden
Nachdem
wir Edersee und Faak genossen haben,wird es diesmal sicher Hamburg werden.

Gerne verbinden wir solche Events noch mit einem kurzen Urlaub,
vielleicht Südschweden oder irgendwas in dieser Gegend.

Wer hat Vorschläge/Lust?

*huhu*
*******ley Mann
126 Beiträge
HH
auf jeden Fall sind die HH harley Days ein mussssssssss.
so long Tom
*******nde Paar
253 Beiträge
:)
Wenn ein Joyler-Gruppentreffen organisiert wird, sind wir auch gerne dabei *g*
das sollte doch hinzubekommen sein;-)
...und die Mädels mit wenig Klamotten an;-)
*******ries Paar
99 Beiträge
Hoffen auf den Senat...
Moin,

auch wir sind in diesem Jahr in jedem Fall wieder dabei - hoffenlich machen uns die Verantwortlichen Beamten keinen Strich durch die Rechnung.

Am 26.6. findet in HH ja auch der Motorradgottesdienst statt - ich bin mal gespannt, ob es dann eine gemeinsame Ausfahrt gibt oder ob die Parade aufgrund von nichtvorhandenen Polizisten untersagt wird.

Egal wies kommt - wir freuen uns, vielleicht in diesem Jahr Gleichgesinnte zu treffen.
Wer weiss - vielleicht klappt es ja am Samstagabend mit einer gemeinsamen Ausfahrt ins Catonium (die geeignete Veranstaltung natürlich vorausgesetzt).....

Das wollten wir immer schon mal - in Fetischklamotten vorm Cat vorfahren, Bock abstellen, rein und feiern!


Liebe Grüße,

S&D
*****s41 Paar
333 Beiträge
Harley Days und Magic Bike
Leider findet am gleichen Wochenende auch die Magic Bike in Rüdesheim statt. Da fällt die Entscheidung schwer aber wir haben uns für Rüdesheim entschieden.

Vielleicht wird ja de Termin der Harley Days noch verschoben dann sind wir auch dort zu finden.
DREI TAGE FEIERN
Drei Tage abfeiern bei hoffentlich Sonne satt.

*sonne* ICH BIN DABEI *sonne*
"Der Goldene Schnitt"
*********ered Mann
31 Beiträge
Die Ausfahrt...
...im vergangenen Jahr war ja mal so was von megageil: Zig-tausend Moppeds über die gesperrte Köhlbrandbrücke hin und zurück. Und dann zum Schluss noch über die Reeperbahn. Mal sehen, wo uns die Tour diesmal hinführt...
Wir sind dabei!!!
***is Paar
6.162 Beiträge
HD in HH ab 24.6-26.6.11
Der Termin steht doch schon mit dem 24/25/26 .6.11 !! *g*


verschoben Joe
******964 Mann
51 Beiträge
natürlich finden die Harley Days in HH in diesem Jahr statt.
Auch wenn es neuwahlen gibt...die days sind definitiv gesichert!!!
schaut mal hier:

www.hamburgharleydays.de
Stimmt!......
Die HD-days sind offensichtlich gesichert, einem joyclubblertreffen steht also nicht mehr im Wege;-)
*******nde Paar
253 Beiträge
Hotelempfehlung
Und wenn jemand nur 500 Meter von der Reeperbahn entfernt ein tolles Hotel sucht, können wir dieses hier sehr empfehlen:

Adina am Michel

Vor allem wenn ihr zwei Tage bleibt und das Romantik-Paket bucht bekommt ihr richtig was fürs Geld. Wir haben gerade letztes Wochenende dort ein Apartment gehabt und für die Harley-Days das Paket gebucht. Etwas preisgünstiger ist das genau nebenan liegende Motel One Michel.
Hotelempfehlung
Hallo,
wir haben uns diesemal Motel One Michel eingebucht, sonst waren wir immer im Zleep am Ende der Reeperbahn aber es war schon ausgebucht leider *snief2* *snief2* .
Wir freuen uns schon total auf die Harley Days *ggg* *ggg* *freu2* *freu2*

lg forbiddendreams
Hamburg Harley Days
I´ll hope to see you there. *zwinker*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Wir sind...
auch mit dabei. Gebucht ist, jetzt kann es losgehen. Hoffen wir mal, dass das Wetter so gut wird wie 2010.

let´s rock'n'roll... *party*

B&C
*******ri64 Paar
46 Beiträge
Howdy,

aus dem tiefen Süden ein Servus!
Mal sehn ob es bei uns klappt. Hamburg ist soooo schön.
Und sooooooooooooooooooo weit weg.
See you. *fahr*

Grüße
Rudi
"Der Goldene Schnitt"
*********ered Mann
31 Beiträge
Weiß einer...
... wo man noch die offensichtlich im Augenblick vergriffene DVD von den Hamburg Harley Days 2010 bekommt? Amazon ist "alle". Bei Youtube gibz so geile Kurzfilmchen von der Ausfahrt, in denen wir mit unseren Bikes auch zu sehen sind.
*******nde Paar
253 Beiträge
DVD
Die bekommst du hier:
http://hamburg-harley-days-2010-dvd.de/

Und hier hast du auch noch gleich den Trailer.
http://hamburg-harley-days-2 … s-2010-dvd-film-trailer.html

Vorfreude ist die schönste Freude! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.