Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Bob

*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Street Bob
Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja mal bzgl. ner Sportster 48 erkundigt habe, wollt ich auch mal das Forum hie rnutzen und nach ner Street Bob fragen.

Wer hat eine, wer ist schon eine gefahren usw.??!!

Bin dankbar über jeden Hinweis.

LG
Markus
*****ika Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir haben eine Street Bob von 2008 und haben breits über 20000 km gefahren . Haben einige Umbauten vorgenommen sind aber bestens zufrieden.
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
naa...
das sieht ja mal klasse aus der ofen...

n anderen lenker sehe ich...was habts sonst noch geändert??

lg
*******sen Paar
92 Beiträge
Street Bob
wir haben auch eine...;-)
10.000km gefahren...auch sehr zufrieden.....Bilder sind im Profil...bzw. im Forum....
Einige Umbauten vorgenommen.....Flacher Lenker, Kess Tech Auspuffanlage. Doppelsitzbank, Stahlflexbremsleitung.....
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
also...
der Lenker ist echt mal Pflicht zu ändern;-)))

Welche Leitungen habts durch Stahlflex ersetzt??Wieso??
Sorry für die dumme Frage....

Der Auspuff ist lauter??Oder wieso den umgebastelt??

Habts ihr die Bob neu gekauft??Oder gebraucht??

lg
Street Bob 2006
Hallo,
ich fahre eine 2006er mit ca. 25 tkm drauf. Ist ein klasse Motorrad, wenn man von HD-typischen Fehlern/Problemen mal absieht. Einziges echtes Manko ist das Primärlager das bei den ersten Baujahren mit 6-Ganggetriebe regelmässig den Geist aufgibt und dann so alle 20 - 25 tkm für ca. 500,-- Euro gewechselt werden muß.

Schau mal rein im http://www.xxxxxxxxxxxxxx.de

EDIT: Bitte beachten !!!Das Einstellen externer Links ist laut Joy-Regeln nicht erlaubt...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie jeder Sporty vorziehen. Fährt sich handlich, hat genug Kraft und ist auch kurvengierig.

Hab hier im Remstal eine HD-Gruppe mit 6 Street Bobbern aus der Gegend, sobald Ihr eine Harley habt meldet euch mal, könnt gerne mitfahren oder wir fahren gelegentlich zu viert. Ciao
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
sind...
die aktuellen also 2009/2010 er vom Modell her anders???
bzw hat sich was verändert???

lg
ja
anscheinend seid 2007 bessere Lager und inzwischen kleinigkeiten verändert, ab 2007 empfehlenswert, aber schnüffel mal im genannten forum!
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
na..
das werd ich machen....

Hast du deine Neu gekauft??
@Markus
harley davidson ist mit kostenlosen probefahrten auf fast jedem größeren event vertrehten,sei recht früh da und melde dich zu so vielen fahrten wie möglich an

ich bin als tourguide bei den demorides auf den Hamburg Harleydays unter anderem diverse sportys,eine wide-glide,eine xr 1200,e-glide,street-glide,night-rod und v-rod muscle gefahren

abends auf dem weg nach hause auf meiner road king wußte ich es war für mich die richtige wahl

es muß einfach passen und das kann nur erfahren werden so etwas kann dir keiner erklären, fahr die modelle die dir gefallen probe, denk dir dann noch den richtigen sound dazu und wenn du dich dann wohlfühlst kauf das teil
lg
jürgen

p.s. alle modelle fahren sich anders
*******sen Paar
92 Beiträge
Probefahrt
ja...stimmt....am besten ist ne probefahrt.....man sollte sich keine harley nur nach optik kaufen......jede fährt anders
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
also...
das versteht sich ja von selbst...

Am geilsten ist ne alte FLH gewesen von nem Kupel von mir.
100er FlyerBar, 130er vorne, 200 er Hinten, glaub 6 Grade Rake, Kickstart, 3 Zoll Offener Belt...:-)

Das war Harley Pur.
Aber so in die Richtung hät ich gerne meine Bob..;-))
*******sen Paar
92 Beiträge
Bob
also,,,, der 130er vorne ...und der 200er hinten fehlt uns auch noch....
*********2013 Mann
60 Beiträge
.....
....fahre seit letztem jahr eine, bin super zufrieden....
hatte zuvor bereits 3 hd !

mit abstand das beste was ich hatte....
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
was..
für n BJ hast du denn??

Ist dein Ofen hier zu sehen??
*******sen Paar
92 Beiträge
Bob
Hier mal ein bild mit flachem Lenker....fährt sich deutlich besser....;-)
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
ja das...
denk ich mir...

gefällt mir auch besser.

Haste ein Pic wo nicht bearbeitet ist??
*******sen Paar
92 Beiträge
Bob
Wir machen gleich mal welche.....
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
klasse sache!!!!

was haste denn dafür bezahlt???

antwort gerne als PN
*******sen Paar
92 Beiträge
Bob
Bilder...;-)

mit ein paar kleinen Veränderungen bekommt die FXDB ne ganz andere Optik.....
*******sen Paar
92 Beiträge
Bob
na los leute...wo sind eure BOB - bilder
hab keinen Bob *snief* *g*
obwohl kenn einige bob mit apehanger odr langer gabel hat auch was
2010er
Die 2010er Modelle haben den 6.ten Gang nun gerade verzahnt, dadurch wurde das leidige Thema der Lagerschäden am Getriebe angeblich behoben. Das Motorgehäuse ist wieder schwarz, das war nur 2009 silbergrau.

Beide Baujahre hatten eine Rückrufaktion aufgrund einer fehlerhaften Seitenständerhalterung, ist aber nur eine Kleinigkeit. Leider reissen mit ebenfalls schöner Regelmässigkeit die hinteren Auspuffe an der Schweißnaht, wird für 2011 (kommen im September) hoffentlich behoben sein.

Also Keine 2010er mehr neu kaufen , lieber die 2011er Veränderungen abwarten, evtl kommt ja der 1800er Motor serienmäßig.

Bis 2008 ist die Gabelbrücke ohne die integrierten Riser, man hat da mehr Möglichkeiten preiswert Riser und Lenker zu ändern.

Elektronische Kess-Tech-Anlage ist natürlich geil, aber teuer!

Half das ?

LG,

TuS
*******yon Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
na..
solche Infos helfen immer...

woher weißt denn das alles so genau??

Bzgl. den 2010 Modellen...die bekommst sowieso nimmer...ist soweit ich weiß, so gut wie alles verkauft.

Mal sehen, vielleicht gibts ja schon eine geil umgebaute Maschine für mich!!;-)

würd mich aber über weitere Bilder hier freuen!!

lg
Doch
man (jedenfalls Ich *g) würde eine bekommen, ABER warten wir doch mal lieber ab, was HD für 2011 bringt (1800er Motor?)

Ansonsten sind die Infos bei mir beruflich bedingt, ist halt mein Job.

Grüße,

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.