Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willingen Bike Week 2024

*****y68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Willingen Bike Week 2024
Hallo zusammen,

wen trifft man denn in diesem Jahr auf der Bike Week Willingen 2024, 11. - 14.07.2024???


DLzG
Harley68
****h83 Mann
2 Beiträge
👋🏻
*******yp69 Mann
14 Beiträge
🔝🎱🎱🎱😎
*******ai3 Mann
45 Beiträge
*g* sehr gerne !
*********rkus Mann
6 Beiträge
Ich werde da sein😉
*****019 Paar
337 Beiträge
Wir werden da sein - Do-So im Sauerlandstern 💭 - Wer ist denn noch im Stern…?!?
******sun Paar
637 Beiträge
*headbang* wir sind da,wie jedes Jahr
*****y68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Das fängt ja schon ganz gut an hier!!!
Natürlcih wie jedes Jahr!!!

*party*
****64 Paar
17 Beiträge
Wir sind dieses Jahr auch dabei😜🤪🤪
*******_bw Paar
166 Beiträge
Wir werden wohl auch dieses Jahr das erste Mal dabei sein zu. *party*
*****y68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
schon nicht schlecht...werden bestimmt noch ein paar mehr bis zum Event!!!

Man könnte sich ja für die ein oder andere Runde zusammenfinden und dann abends gemeinsam feiern...viielleicht im Sir Henry in Willingen...schöne Kneipe / bar mit angenmehmer Musik und Tanz wer mag...

Bis dahin

DLzG
****rn8 Paar
73 Beiträge
Wir freuen uns schon dieses Jahr zum ersten mal auf dieses Harley Event zu kommen. Bis dahin geile Grüße *biker*
*****019 Paar
337 Beiträge
Nun sind’s noch weniger als 100 Tage…. 🥰
*****y68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich habe jetzt im Netz gelsen das die Bike week Willingen 2024 abgesagt wurde???
Kann das jemand bestätigen???

LG
Harley68
*****ul3 Mann
6 Beiträge
Auf der Webseite gibt eine offizielle Absage: https://bike-week-willingen.de/
LG
Tom
****rn8 Paar
73 Beiträge
Ja wir haben es auch gerade gelesen
******sun Paar
637 Beiträge
Das stimmt,aber auf der Seite der Gemeinde Willingen ,ist es noch offiziell, mit der Angabe in 94 Tagen *nixweiss*
******sun Paar
637 Beiträge
Gerade hat ein Freund auf FB geschrieben, es ist abgesagt.
Eigentlich sollte er wie jedes Jahr mit seiner Band auftreten.
Die Auflagen der Gemeinde sind wohl nicht durchführbar.
Da sind wohl Jemanden die Motorräder zu laut und zu stinkig. *nachdenk*
Jetzt bleibt zu überlegen,fährt man trotzdem und rußt das Kaff zu oder fährt man nicht und lässt sie den Verlust spüren.
****h83 Mann
2 Beiträge
Ja kann ich bestätigen. wohne 25 km entfernt. Stand auch schon in der Zeitung.

Tja, Willingen schafft es nach ViVa Willingen das zweite große Event einzustampfen.
********inds Paar
1.543 Beiträge
Willingen dieses Jahr wird wohl nichts mehr *snief2*

Bike Week Willingen
1 Std. ·
Liebe Bike Week Freunde,
aufgrund der aktuellen Auflagen der Gemeinde Willingen und der schlechten Buchungslage der Aussteller ist eine Durchführung der Bike Week Willingen, so wie wir uns diese qualitativ vorstellen, nicht möglich.
Ein kleineres, womöglich in Qualität oder Größe abgespecktes, Event kommt für uns nicht in Frage.
Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Optionen sagen wir die Bike Week Willingen 2024 hiermit offiziell ab.
Ride safe!
Eure Bike Week Family
*****y68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

echt eine Frechheit! Schon wieder fällt eins der besten Events flach!!! Irgendwie machen die inem alles kapputt *snief*
Laut Angaben von Bekannten aus Willingen waren wohl die Auflagen nicht so zu schaffen für die Veranstalter!!

DLzG
*******_bw Paar
166 Beiträge
Tja, das ist Deutschland, es ist immer interessant, beide Seiten zu hören aber hier klappt doch wirklich nichts mehr in diesem Land.
********Geil Paar
86 Beiträge
Stellungnahme zur Absage der Bike Week Willingen

2024

Die Gemeinde Willingen (Upland) hat die Bike-Week von Beginn an befürwortet, gefördert und unterstützt. Die Biker waren und sind immer gern gesehen und herzlich willkommene Gäste. Das sollte auch in Zukunft so bleiben; der Veranstalter wurde lediglich darauf angesprochen, dass die schon immer bestehenden Absprachen zum Lärmschutz der Bevölkerung eingehalten werden müssen. Die Einzelheiten dazu sollten noch gemeinsam besprochen werden. Von der Gemeinde wurden sogar Lösungsvorschläge unterbreitet. Die dazu notwendigen Gespräche standen noch aus. Insofern ist die Absage der Veranstaltung für die Gemeinde überraschend und kann zumindest zum heutigen Zeitpunkt nicht auf verschärfte Auflagen der Gemeinde zurückgeführt werden.
*****y68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Habe inzwischen auch weitere Stimmen zur Absage mitbekommen.
Die Gemeinde Willingen war wohl ihrerseits selber sehr überrascht von der Absage!

Aber mal was anderes...

Wer wird denn trotzdem an dem Wochenende in Willingen sein?

DLzG
*******5bw Paar
55 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
man muss beide Seiten hören, auch mal die Aussteller fragen, warum so wenig gebucht haben. Da bekommt die Absage ein ganz anderes Licht, auch wenn man die offizielle Stellungnahme der Gemeinde Willingen liest.
Wir fahren auf jeden Fall hin.
Haben auch schon gehört, dass ein Alternativprogramm derzeit auf die Beine gestellt werden soll.
Wir sind gespannt.
Liebe Grüße and ride free
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.