Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerhütte 12.7-14.7.2024 ist online

****_LS Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Bikerhütte 12.7-14.7.2024 ist online
Hallo *biker* *biker* *biker*


Vom 12.7-14.7.2024 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Morgens Frühstück in der Bergsonne *sonne* an der Hütte, am Mittag die Berge genießen als Wanderer, am Whirlpool oder eine kleine Tour fahren, am Nachmittag und Abend *party*. Die Party beginnt am Nachmittag wenn wir alle wieder auf der Hütte sind.
Wenn der Partner mit dem Auto anreisen möchte so ist das kein Problem!

*alarm* *alarm* NEU Partygäste am Abend sind willkommen NEU *alarm* *alarm*
Bei der Anmeldung einfach die Option: Nur Party am Samstag wählen. Wir werden einige wenige zulassen! Ideal für alle die Hüttenparty lieben aber nicht übernachten möchten *zwinker*


Auf dem Programm steht Wandern/Whirpool und *biker* , Kochen, *kissenschlacht*, *party* und wer möchte alles was man sonst noch auf einer Hütte machen kann *zwinker* . Die Hütte darf gerne beben vor lauter Party, aber wir sind nicht das Animationsteam *dance*. Dies müsst ihr schon selbst leisten *dance*.
Eure Partner die nicht Moped fahren sind auch *herz* willkommen, wir werden schon eine Aufgabe für euch finden *fiesgrins* .


Weitere Infos: Die Bikerhütte im Montafon 12.7-14.7.2024
*******ols Paar
11 Beiträge
Sehr coole Idee👍🏼
****yto Mann
82 Beiträge
Würde gerne dazu kommen
****_LS Paar
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Einfach anmelden wer Lust hat über weiterte Infos gibts mehr Infos und Anmeldemöglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.