Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Bob 2017 Fußrasten vorverlegen

***bi Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Street Bob 2017 Fußrasten vorverlegen
Hallo,
möchte bei meiner 2017 Street Bob die Fußrasten von Mitte nach vorne vorverlegen.
Würdet Ihr den original HD Satz oder ThunderBike nehmen, kann mir jemand einen Fussrastensatz empfehlen. Und kennt Ihr eine Möglichkeit so was mal Probe zu sitzen. Händler oder Privat?
****ec Mann
7 Beiträge
Hi,
Die Harley Rasten funktionieren und halten. Probesitzen kannst am besten beim Händler.
Die Vorverlegung bringt viel Komfort wenn die Beine nicht gerade durchgestreckt sind.
Das dürfte aber nur für Fahrer unter 1,70 m gelten.
****ab Paar
523 Beiträge
A bissl weit weg, ansonsten hättest gerne mal sitzen dürfen.... kann gegen die harley Rasten nichts meckern
****65 Mann
20 Beiträge
@***bi, bei Artikel von ThunderBike fährst du immer gut. Sehr kompetente Firma
Gruss
****19 Paar
218 Beiträge
Bei Thunderbike geht nichts über den Ladentisch was nicht auf Harley passt.
********m_BA Paar
268 Beiträge
Am Besten mal probesitzen und dann entscheiden. In Punkto Qualität dürften die sich nichts geben. Die haben beide einen Ruf zu verlieren.
*********35039 Mann
222 Beiträge
Meine Freundin hat die 22er Street Bob und die Harley Rasten ,ab und zu fahr ich die S B auch mal ,passt gut ,nur das Fußbremspedal musste ich höher einstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.