Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saalbach - Hinterglemm

*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Saalbach - Hinterglemm
wer ist denn auch da??
*********etze Mann
7 Beiträge
ich bin auch da...
wie jedes Jahr. Werde wohl wieder 2 Wohnungen in einem sehr netten und ruhigen Haus (10 Minuten zu Fuss zum Fest) am Ende von Hinterglemm buchen. Es gibt noch eine weitere Wohnung in dem Haus, wer zeitig Bescheid gibt.... *zwinker*
Saalbach....
ja wäre echt genial.... habt ihr mal nen genauen Termin??
****ag Mann
2 Beiträge
bin auch da
bin ziemlich genau da wo auch Nachtschütze untergebracht ist

Bescheid !!!
*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Aber Paare
gibt es wohl keine *g* dann werde ich wohl alleine kommen müssen *g*
****ag Mann
2 Beiträge
Paare?
komm ruhig alleine nachtschuetze und ich sind ja da *ggg*
*********etze Mann
7 Beiträge
wir
kümmern uns auch ganz besonders fürsorglich um Dich :-))
*****rle Mann
7 Beiträge
mmhh...
...warum fahren wir nicht alle zusammen hin !? ,treffen uns an einem geeigneten Ort wie Freiburg/Müllheim und wohnen dann in Hinterklemm in den 3 Wohnungen *zwinker* .....,das wäre bestimmt witzig !
Grüsse Patric
NEIN!
wir werden nicht nach Saalbach fahren denn erstens ist die veranstaltung nicht wirklich sooooo sehenswert (da gibt es viel viel bessere feste) und zweitens sehen wir nicht ein, das wir da dann auch noch eintritt zahlen sollen und drittens ist zur selben zeit immer das erzbergrennen und dort teil zu nehmen ist sicher spannender und lustiger.
wünschen aber natürlich allen die dennoch hin fahren alles gute und ein tolles fröhliches wochenende.
Hallo @ALLE BIKER und LADYS
denke wir beide werden auch da sein

vorallem sexy pleasure zusehen würde uns freuen mit dem po im profil ;O)
saalbach
na da werde ich und meine lady auch auf einer oder zwei bier vorbeischauen.....*prost*
man sollte sich treffen dort........*bier*
sehen zeigen fühlen *gg* *top*
können uns alle im hinteren teil des stripzeltes treffen grins da machen wir dann unsere eigen show
*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen eine kleine Anmerkung
"Mann" möge ins Profil schauen.............denn der nette junge Mann :;-) hat das hier ins rollen gebracht *g* Ihr
seid mir schon ein paar Vögel *g*

Gruß T.
egal können uns trotzdem alle im zelt treffen

lg j
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*HörtSichGutAn

*sonne*
da sind wir auch nicht dabei die Preise und der Eintritt ist nicht gerechtfertigt weil es ist nicht so ein gutes Event wie am Faakersee da sind wir auch wie jedes Jahr dabei
termin
hi,
weil jemand den termin wissen wollte
03-06.06.2010
heuer sollte es doch wieder besser werden weil sich harley wieder offiziell beteiligt

lg
Hinterglemm
sind auch wie jedes Jahr in Hinterglemm und wenn jemand sagt und schreibt es hat nichts das HG. dann weiß ich nicht wo die jeden abend waren..Faak hat zwar was aber wenn die falschen Biker anwesend sind ist es auch faddddddd. wir freuen uns auf HG und vielleicht sieht man den einen oder anderen...die Herren sollten sich eigentlich schon melden bei uns vielleicht ergibt sich was...zu dritt macht es immer mehr spaß.-..meinen das feiern grins wo es uns lieber is FFM....lach und ich schau zu (Samie) grins bis dann geile grüße bis dann Elke und samie
wer unser Bike sieht weiß wer der Biker drauf ist, fair aber auch Hart im austeilen und das nicht nur verbal:-)
********gics Mann
467 Beiträge
Können
dieser Veranstaltung auch nichts abgewinnen (aus o.g. Gründen).
Da freuen wir uns lieber auf die Hamburg Harley Days oder Faak *yo*
hi

wir kennen leider nur saalbach zu den terminen wie hamburg oder faak haben wir es terminlich nie geschaft da immer was anderes war :O(

und wir net soviele leute kennen denn in ner gruppe is es eben schöner ;O)


aber saalbach war soweit ganz ok wenn man party leute dabei hat ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.