Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20th European H.O.G. Rally Senigallia Italien 2024

****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
20th European H.O.G. Rally Senigallia Italien 2024
Vom 06. bis zum 09. Juni 2024, findet die European H.O.G. Rally in Senigallia Italien statt.
Wir werden eine 13-tägige Rundreise über Trient, Florenz, Rom (5 Übernachtungen), mit Zwischenstopp in Senigallia (2 Übernachtungen), Venedig (3 Übernachtungen), Villach (2 Übernachtungen) machen. Dann gehts wieder nach Hause.
Vielleicht sieht man sich.

Liebe Grüße und *hand2*
Petra und Sigi
**********baum4 Paar
24 Beiträge
Hi ja das wird wohl wieder das Event des Jahres wir sind auch da mal schauen ob es Budapest übertrifft
*******even Mann
653 Beiträge
Denke das es für viele zu weit entfernt ist !…
******_DS Paar
138 Beiträge
Das Event ist für uns in der Planung, und Italien ist immer ne Reise wert mit dem Bike
**********baum4 Paar
24 Beiträge
Budapest war für viele doch auch sehr weit wenn man aber gesehen hat wieviel aus Hamburg Dänemark auf Achse da waren ist also Italien auch nicht weiter oder
**********baum4 Paar
24 Beiträge
Es gäbe auch die Möglichkeit sein bike darunter fahren zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.