Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faak 2023

******Sex Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Faak 2023
Wir sind dabei! *biker* (03.09.-10.09.)
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter, freie Straßen, nette Begegnungen und eine tolle Zeit!
Die Linke zum Gruß...
Hansi + Tina
********dies Paar
454 Beiträge
*top*

nicht mehr lang, Wir sind dabei *freu2*

Wenn in Velden abends wieder nichts los ist.... müssen wir einen andere Ort suchen für der treffen *traurig*

Liebe Grüße
Tim & Mel
****ou Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind auch da vom
3 bis 10 freuen uns drauf regnen kanns ja nicht is alles raus
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Vom 01.9.bis 12.09.23
Wir sind auch dabei😊💯
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Ich bin voraussichtlich 2.-8.9. vor Ort, (Zimmer in Velden) *freu2*
Streetglide CVO Bagger möchte ausgeführt werden.
**st
Und ich bin auch vor Ort… is ja nur ein Katzensprung weg 😉
Die Linke zum Gruß
**********tchy2 Paar
7 Beiträge
Bin auch dabei wie jedes Jahr 🤟
*****c69 Paar
13 Beiträge
Wir sind von 5. -10.09. auch dabei *freu* *stoesschen*
*********erla Paar
184 Beiträge
Wir sind vom 1.9.-10.9. in Faak *zwinker*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Na bei sovielen Joylern am Faaker See müsste doch auch mal ein Gemeinschaftstreffen zu organisieren sein???
LG chrissi und Ralf 😘
****i02 Mann
53 Beiträge
Faak 2023

Bin auch dabei, wer noch in Faak? *smile*
Würd mich freuen eine Dame oder Paar kennen zu lernen !! *zwinker*

Lg Haubi
*******_bw Mann
502 Beiträge
Bin auch vom 6.9-10.9 vor Ort und freu mich schon auf die *party*
LG Tobi
Hallöchen jemand noch Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten ?
LG John
********y_66 Paar
148 Beiträge
1 bis 10 ter am Campingplatz Wohnzimmer *lach*
******ler Mann
11 Beiträge
... bin auch dabei vom 03.-10. in Drobollach
******Bee Mann
344 Beiträge
Es gibt auch *joyclub* Events dazu:
European Bike Week am Faaker See
*****015 Paar
23 Beiträge
Hallo Ich bin auch vom 3.9-10.9.2023 in Faak würde mich über neue Bekanntschaften freuen Lg
****yco Paar
4 Beiträge
Wir sind auch dabei, vom 3-10.09 und vielleicht finden wir hier ja ein paar für ein paar schöne abendstunden
*****693 Frau
147 Beiträge
Zitat von ****ock:
Und ich bin auch vor Ort… is ja nur ein Katzensprung weg 😉
Die Linke zum Gruß

Na das hoff ich doch, für uns ja Pflichtprogramm🤟😘🏍🔥
**********adise Paar
19 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind derzeit in Faak auf der Bikeweek, kennen leider niemanden hier und würden gerne ein paar Leute kennenlernen um tagsüber ein paar Runden zu drehen, etwas zu trinken, Abends den Bands zuhören ,lachen usw.
Wo gibt es hier gute Kennenlerntreffs?
Zelt in Arneitz?
Bei Guiseppe?
Hazienda?
Grüsse von uns
********dies Paar
454 Beiträge
Wir sind ab Mittwoch dort *bravo*
********tTom Mann
159 Beiträge
Das erste Jahr wo ich es mal nicht schaffe. Sonst war ich immer die ganze Zeit da. Im Händlerzelt. Ich wünsche Allen viel Spaß und gutes Wetter.
*****693 Frau
147 Beiträge
Zitat von **********adise:
Hallo an Alle,
wir sind derzeit in Faak auf der Bikeweek, kennen leider niemanden hier und würden gerne ein paar Leute kennenlernen um tagsüber ein paar Runden zu drehen, etwas zu trinken, Abends den Bands zuhören ,lachen usw.
Wo gibt es hier gute Kennenlerntreffs?
Zelt in Arneitz?
Bei Guiseppe?
Hazienda?
Grüsse von uns


Hy beim Arneitz is immer was los🤟
Wenn ihr Spaß und gleichgesinnte sucht, dann das Wohnzimmer👍
Vielleicht sieht man sich🤟
****yco Paar
4 Beiträge
Leider, wirklich leider sind hier nur schwätzer unterwegs.
Von über 10 paaren die uns angeschrieben haben trafen wir tatsächlich bis jetzt nur eines.
Entweder sind es Frühstücks, kaffee oder was weis ich was für fahrer. Touren oder pass fahrer, null.
Wir sind nun seit sonntag hier, haben ohne Anreise 900 km gemacht.
Date für abends garnix. Wollen all in ein Zelt sitzen, oder sich auf nem platz treffen wo 20.000 leute sitzen. Sorry, geht garnicht hier
*********erla Paar
184 Beiträge
Was erwartet man? Wir nichts. 😉 was sich ergibt, ergibt sich.
Wir sind gestern über den Großglockner. Davor nach Slowenien über die Pässe. Und trotzdem haben wir hier Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.