Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sreet Glide

*********tcgn Paar
702 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sreet Glide
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Street Glide anschaffen. Vielleicht verkauft ja jemand sein Mopped. Preisvorstellung bis max. 20000€

Gruss Jörk
****eHH Paar
84 Beiträge
Das sollte in NRW doch kein Problem sein eine Street Glide für 20000€ zu finden.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eHH:
Das sollte in NRW doch kein Problem sein eine Street Glide für 20000€ zu finden.
Geht so. Ich weiss nicht,was ich von den 1HD Moppeds halten soll,die fertiggemacht wurden.
********ide6 Mann
31 Beiträge
Hi,
alle 1HD.... Sind auch nicht nur Schrott.
Lass dir einfach die VIN Nummer geben und informiere dich bei carfax was mit dem Bike vorher war. Dann kannst immer noch entscheiden kaufen oder nicht.
Denke Du suchst eine schwarze Streetglide?

Bei Fragen Meld dich einfach.
********2024 Mann
620 Beiträge
Nimm ne Pan oder ne shovel .
********2024 Mann
620 Beiträge
Oder ne frühe EVO, und lass die dir mit Garantie genau nach deinen Vorstellungen bauen. Laufen besser, klingen besser...
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ide6:
Hi,
alle 1HD.... Sind auch nicht nur Schrott.
Lass dir einfach die VIN Nummer geben und informiere dich bei carfax was mit dem Bike vorher war. Dann kannst immer noch entscheiden kaufen oder nicht.
Denke Du suchst eine schwarze Streetglide?

Bei Fragen Meld dich einfach.
Schwarz oder Grau matt
********ide6 Mann
31 Beiträge
Hi,

google mal Matze Straube, er hat auch 1HD..aber was ich gehört habe kann man bei bei ihm die Bikes mit gutem gewissen kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.