Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Almhütte im Montafon 14.7-16.7.2023

****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Joy Almhütte im Montafon 14.7-16.7.2023
Hallo *biker*

Vom 14.7-16.7.2023 (Verlängerung nach Absparche möglich) möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Morgens Frühstück in der Bergsonne an der Hütte, am Mittag die Berge genießen als Wanderer oder *biker* ,am Nachmittag und Abend *party*. Die Party beginnt auf einer Wanderhütte in der Nähe und geht auf unserer Hütte weiter mit "open end". Gleichzeitig wird auch die Whirlpool Saison *tauch* eröffnet und wir alle können das frische neue warme Wasser geniesen. Ihr könnt bereits ab 16 Uhr Anreisen um noch die Bergsonne *sonne* zu geniesen.

*alarm* *alarm* Partygäste am Samstag Abend sind willkommen *alarm* *alarm*
Bei der Anmeldung einfach die Option: Nur Party am Samstag wählen. Wir werden einige wenige zulassen! Ideal für alle die Hüttenparty lieben aber nicht übernachten möchten *zwinker*

Wir werden die ganze Woche im Montafon sein und planen vor allem unter der Woche die eine oder andere Tour mit dem *biker*. Falls ihr aus der Nähe seid einfach melden oder sonst auch für das Event anmelden. Wäre klasse wenn sich einige finden würden *freu*

Mehr Infos: Die Joy Almhütte im Montafon 14.7-16.7.2023
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Wer *biker* ne Runde mit im Montafon
Ab in die Berge
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung Gästeliste
Wir werden jetzt bis zum 18.6.2023 im Urlaub *sonne* *liegestuhl* *tauch* *hotupshirt* sein. Danach werden wir die Gästeliste freischalten. Bitte denkt daran falls ihr zum ersten Mal dabei seid uns Gesichtsbilder zu öffnen und eine *tel* zu schicken, da wir zuvor mit euch *tel* wollen. Solltet ihr über das Wochenende hinaus verlängern wollen bitte auch in der Anmeldung erwähnen bis wie lange bzw mail schreiben. Für Fragen sind wir immer mal erreichbar.
Wir freuen uns schon auf die schönen Tage mit euch auf der Hütte
*freu* *kuss*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Joy Almhütte im Montafon 14.7-16.7.2023
Hallo ihr Lieben *knuddel*
Diese Woche schalten wir die Gästeliste frei. Wer noch mit dem Gedanken spielt mitzukommen der sollte sich beeilen. *freu* uns schon mega auf ein geiles Wochenende mit euch. Einige werden dann noch ein paar Tage mit uns auf der Hütte dranhängen *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *hotupshirt* *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.