Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prague Harley Days 01.-03.09.2023

*******022 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Prague Harley Days 01.-03.09.2023
Hallo in die Gemeinde,
fährt jemand vom 01.-03.09.2023 zu den Prag Harley Days (https://www.pragueharleydays.cz/de/) ?
Wäre cool, da aus dem Raum *berlin* / *brandenburg* gemeinsam hinzubollern oder aber sich dort zu treffen!

DLzG,
Ralph & Mona
Moin, ich komme aus Lübeck und fahre über Berlin nach Prag.
LG
*****e65 Mann
98 Beiträge
Ich werde auch da sein, fahre Donnerstag aus dem Rheinland über Coburg nach Prag.
Liebe Grüße
derjoe
*******022 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Dog:
Moin, ich komme aus Lübeck und fahre über Berlin nach Prag.
LG

Melde dich doch mal, wenn deine Reiseplanung konkreter wird...! *grins*
********me68 Paar
79 Beiträge
Hallo biker Ich plane für 2024 eine 3 wöchigen Tour durch den Süden der USA.be Interesse bitte melden.
*****e65 Mann
98 Beiträge
Hier scheint das Interesse an dem Treffen in Prag eher bescheiden. Oder gibt es hier noch einen anderen Thread zum Thema?
*******022 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e65:
Hier scheint das Interesse an dem Treffen in Prag eher bescheiden. Oder gibt es hier noch einen anderen Thread zum Thema?

Sehen wir auch so und sind auch überrascht!
Einen anderen Thread haben wr dazu nicht entdeckt... keine Ahnung, wo sich die geilen Biker in der Zeit vergnügen!
*****e65 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******022:
Zitat von *****e65:
Hier scheint das Interesse an dem Treffen in Prag eher bescheiden. Oder gibt es hier noch einen anderen Thread zum Thema?

Sehen wir auch so und sind auch überrascht!
Einen anderen Thread haben wr dazu nicht entdeckt... keine Ahnung, wo sich die geilen Biker in der Zeit vergnügen!
Nun sehr schade. Ich werde jedenfalls da sein.
Děkuji.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.