Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Custombike Show 2022 vom 02. bis 04.12.2022 in Bad Salzuflen

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
Custombike Show 2022 vom 02. bis 04.12.2022 in Bad Salzuflen
Nach der langen Corona-Abstinenz ist es wieder soweit: Die Custombike 2022 öffnet am 02.12.2022 wieder ihre Tore.
Es gibt Bikes, Zubehör und Bekleidung satt, Benzingespräche und viel Neues zu sehen. Wer uns treffen möchte, der findet uns in Halle 20, Stand F05.
Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link:

https://www.custombike-show.de/

Liebe Grüße,
Uli & Hagen
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Danke für den Hinweis *zwinker*
****k4 Paar
141 Beiträge
Das war vor Corona eine Pflichveranstaltung für uns. *g*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
@****k4

Dann lasst es jetzt wieder eine werden. Wir freuen uns drauf.
*********35039 Mann
222 Beiträge
Bin am Sa. 03.12. da und freu mich schon 🤘
**********flove Paar
70 Beiträge
Hi, wer kommt und bleibt z.B. Samstag-Sonntag - wir sind mut Womo dort und freuen uns auf alte oder neue Kontakte!
Have a look at traumschifflove *zwinker* *brueste*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.