Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swiss500Miles 17./18.06.2023

**********erdet Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Swiss500Miles 17./18.06.2023
📅 17.06.2023 à 15:00 - 18.06.2023 à 15:00
📌 Suisse

🇫🇷 → Un circuit pour les pilotes de Harley et de Buell à travers la Suisse en 24 heures, sur une distance de 500 miles (805 km).

🇩🇪 → Eine Rundfahrt für Harley- und Buell-Fahrer*innen durch die Schweiz innerhalb 24 Stunden, über eine Distanz von 500 Meilen (805 km).

🇺🇸 → A circuit for Harley and Buell riders through Switzerland in 24 hours over a distance of 500 miles (805 km).

Link: https://www.swiss500.ch
********2024 Mann
620 Beiträge
Hi ho, das ist ja ewig viel Zeit für so eine Strecke, klingt aber dennoch interessant
**********erdet Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise mache ich ja über 700 Kilometer in gemütlichen 7 bis 8 Stunden mit dem Bike (direkte Strecken). Da es hier jedoch vermutlich über sämtliche schweizerischen Pässe geht, wird das Ganze dann wohl schon eine echte Herausforderung an Mensch und Maschine *zwinker*
****Max Mann
36 Beiträge
MOin. Das wäre ja mal ein Mega Grund vom Flachland mit dem Moped in die Berge zu ziehen. Die weiteste Anreise ist da ja schon in Sichtweite *zwinker*
Ich behalte das mal im Auge und schaue mir dann mal die Seite an. Vielleicht sieht man sich. *biker*
*******_tg Paar
1.737 Beiträge
Ein liebes Hallo in die *biker* Biker *biker*Runde *wink*

Ja die SWISS500 Miles ist immer wieder aufs neue ein sehr spannender und zugleich auch sehr herausfordernd Event, aber auf alle Fälle ein Erlebnis wert... *top2*

Habe mich bereits angemeldet, dieses Jahr werde ich das 4mal dabei sein. *ggg*

Als kleine Info: man kommt nicht darum herum, mehr oder weniger die ganze Nacht durch zu fahren, da es mit einem OL zu vergleichen ist, einfach auf dem Motorrad. *biker*


Liebe *biker* Grüsse
Stefan
**********erdet Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Oui, ich bin ebenfalls schon angemeldet und freue mich bereits auf diese Herausforderung im »Heidiland« *top*
*******even Mann
653 Beiträge
Wenn ich von meinen Freunden noch 1 oder 2 Mann begeistern kann mitzumachen , werde ich uns anmelden…
Nur ich bin im Joy Club 😁…. Gibt es hinterher noch ein Event in einen Club?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.