Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAAK 2010

*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
FAAK 2010
Hallo zusammen,
wer hat denn noch einen Tip, wie wir an ein DZ in Faak kommen können.

Gruß
DZ
Hallo,
ohh das ist wirklich ne ziemliche herausforderung - ein tipp wäre wenn ihr nicht zu weit entfernt seid einfach mal jetzt schon hin fahren - um den see fahren und einfach überall fragen - was wir gehört haben vermieten die ja mittlerweilen fast nur noch für die ganze woche.
wir haben glücklicherweise bereits seit jahren ein app. welches wir immer wieder sofort bei der abreise fürs nächste jahr buchen und auch gleich ne anzahlung leisten.
wünschen euch viel glück bei der suche sollten wir noch was hören geben wir euch natürlich gerne bescheid.
grüße
sammy+tim
oder en wohnwagen mieten oder en großes zelt holen ;O) nee is echt schwer da was zu bekommen
Faak
Ich lebe dann wieder 20km vom See entfernt .... das nur mal zur Info .... bin dort geboren und ziehe da wieder hin ....

H.
@ dalord
wow dann hast du es ja richtig geil wenn du dann da wohnst wegen faaker see und dem treffen neidisch sind :O(
da müßen wir uns dann alle bei dir einbuchen wenn das treffen am faakersee is
Also...
...wir wären auch sehr an einer Übernachtungsmöglichkeit in Faak interessiert. Wenn Ihr was hört, würden wir uns über eine entsprechende Nachricht freuen. *freu2*

LG
grins
na heisse schnecken können bei uns wohnen *prost* *party*
wir haben ein ganzes haus direkt hinterm village.......
und die männer von den bräuten schicken wir einen trinken *gg*
aha soso aber ohne meinen mann bleib ich ma net da man weis was der so macht grins
dann muss sich dein männlein um dein bettchen kümmern *gg*
die nächste lady bitte *party*
tja bei dir hätt ich eh kalt im bett du bist mir einfach zu cool

ciao *baeh* *aetsch*
yeah
it´s cool man *heia*
ruft mal im bernolds hotel an. kleines aber feines hotel mit einem super netten hotelwirt.
direkt an der absperrung zum see...ist nachts ein bisserl lauter aber echt geil dort.

0043-4254-21840
@ Jim_Nakamura
Hallo Jim,

danke für die Info, haben gerade bei der Nummer angerufen, es klingelt 1x und dann nichts mehr *gruebel*
Ist die Nummer korrekt? Danke.
QuARTIER
Im Moment kann ich noch nichts machen, aber ich hab da immer was an der Hand, kommt eben nur drauf an wie weit es vom See weg sein darf ....

H.
**********ibiza Mann
5 Beiträge
Hotel
Hallo,
versucht es mal im Hotel Schönruh, oo43/42542192. Da haben wir letztes Jahr kurzfristig etwas bekommen. http://www.schoenruh.net

Viel Erfolg

Andreas
*******tic Paar
496 Beiträge
also hotelanfrage ist raus - denke die positive antwort dürfte morgen kommen (hotel in villach) und dann - ja dann sind wir 2 auch mit dabei *freu2*
na dann *prost*
*party*


*bier*


*prost*
**ut Paar
40 Beiträge
Anfahrt Faaker See
Hallo,

wer fährt dann wann, von wo zum Treffen.

Vielleicht können wir uns jemand anschließen ?


LG

C u. K
gerne
Abfahrt Sonntag so gegen Mittag von München..
Gruß
Wir sind auch dabei...
..hallo wir sind auch wieder dabei wenn es terminlich und wettertechnisch *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator* hinhaut mit Wohnmobilchen und Hänger ;-(( *smile* *panik* *flop* ab Mittwoch, vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen oder Captain Morgan.....oder natürlich für eine nette Ausfahrt... *bier* *cocktail* *wein* *party* *prost* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *hotupshirt* *hotass* *titten*
Es war eiskalt....
müssen wir in Faak nicht haben..... !
Telefonnummern
Es sollte jeder seine Telefonnummer hier posten
dann könnten wir uns alle zusammen auf einen Abend im village treffen und kräftig einen trinken
*prost* *bier*

es wäre Donnerstag abends ein guter Tag 20 Uhr im Village......
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Telefonnummern
macht das lieber per CM, als im öffentlichen Bereich *zwinker*

Viel Spaß in Faak und lg

Joe
Kommt nicht viel Resonanz
ich denke sooooo viel Leute sind am Faakersee....*gg*

Meldet sich keiner mit Telnummer *gg*

Dann wirds wohl nix mit Treff am Faakersee......
****we Mann
41 Beiträge
wir haben noch vor 1 woche zimmer gefunden
wenn noch welche da sind die zimmer suchen hier die adresse
Wir wohnen im Strandhotel Leopold www.strandhotel-leopold.at in Velden am Wörthersee.
wir wuerden uns auch freuen welche aus der gruppe zu treffen ,
wurde da was ausgemacht wo man sich treffen koennte um mal zusammen was zu unternehmen
danke im voraus
sexywe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.