Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley und Wein in Ürzig 13./14.08.2022

*********lich Paar
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Harley und Wein in Ürzig 13./14.08.2022
Vielleicht hat jemand aus der Gruppe Lust und Zeit an dem Wochenende? Ist immer schön mit geführter Ausfahrt, guter Verpflegung und Musik im Zelt. das Wetter wird wohl auch schön sein. Die letzten Jahre ist es wegen Corona ausgefallen aber dieses Jahr ist da wieder was los. Wer mehr wissen will kann das auch einfach googeln, da findet man das gesamte Programm...
Achso - *nein* nein, wir haben nichts mit der Veranstaltung zu tun. Wir sind auch nur Besucher da.
****s71 Mann
22 Beiträge
Ich beabsichtige auch vorbei zu kommen *freu*
****2go Mann
107 Beiträge
Ich hab es auch auf dem Plan..
Wär schön paar joyler zu treffen 🤟
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen wer sich noch so meldet dann machen wir was aus wann wir uns wo treffen?
****o69 Paar
280 Beiträge
Wir haben auch vor uns dieses Treffen mal anzuschauen und sind Samstag dort. *zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir sind auch dort. Ihr findet uns in dem grauen Zelt auf dem Eventplatz. Die Veranstaltung selbst findet dieses Mal als "Open Air" statt, ohne Zelt.
*****ger Paar
31 Beiträge
Natürlich schauen wir mal vorbei 😉
*******t16 Mann
28 Beiträge
Logo bin ich da. Wie immer Problem bei den Übernachtungsmöglichkeiten ….
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Ja, übernachten direkt im Ort wird schwierig, wir bekommen auch nix mehr. Oder zu weit weg, da können wir dann auch nach Hause fahren *fahr*
*********iels Paar
55 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Wir werden am Freitag eintrudeln *biker*
LG *wein*
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen am Freitagabend zum Tanz *tanz* mit der Liveband (aber mit dem Auto), fahren dann wieder heim und kommen Samstag zur Ausfahrt mit dem Mopped *biker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir sind in der Nähe unter gekommen, in Kinheim, Ferienweingut Wolfgang Adamy
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag, weil es so oft vorkommt das jeder an jedem vorbeirennt und man sich hinterher ärgert das man niemand getroffen hat:
Wir könnten das graue Zelt mit dem Verkaufsstand von Rheinluder zum Treffpunkt machen?
Die beiden wären einverstanden (hab gefragt) *dafuer*
****o69 Paar
280 Beiträge
Wir werden Samstag Nachmittag einen Ausflug dorthin machen. Abends sind wir in Baumholder. Um welche Uhrzeit wäre denn ein Treffen geplant?
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Themenersteller 
Samstag ist ab 12:30 Aufstellung für die Rundfahrt und dann sind wir bestimmt bis 15:30 - 16:00 (geschätzt) unterwegs mit dem Pulk.
****o69 Paar
280 Beiträge
Ok, *danke*mal schaun, vielleicht fahren wir da a mit, waren auf dem Treffen noch nie *zwinker*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir waren dabei
hallo zusammen
ja ,leider ist das lange we wieder vorbei.es war eine super veranstaltung.gutes wetter ,gute musik gute getraenke.steht naechstes jahr wieder auf der agenda

die linke zum gruss
luise und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.