Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faaker See Harley Treffen 2022https://www.joyclub.de/groups/

Faaker See Harley Treffen 2022https://www.joyclub.de/groups/
Guten Tag
Suche eine Nette liebevolle ehrliche aufgestellte Begleitung!

Ich fahre an das Harley Davidson Treffen am Faaker See. Das Hotel ist gebucht und Bezahlt mit Frühstück vom 7.9 bis am 11.9
Nun wollte ich mal in die runde fragen, gibt es eine nette liebe Sie... die gerne mitfahren möchte. Oder einfach mit mir da eine schöne Zeit verbringen möchte.

Du bist aufgestellt liebevoll Lustig und nicht verklemmt.
Magst es Lustig und bist gesellig. Es stört dich auch nicht mit mir Bett und Zimmer zu teilen.
Es ist ein tolles Hotel mit Frei und Hallenbad. Nähe Velden am Wöhrdersee.

Falls du Interesse hast, Melde dich bitte bei mir, um alles weitere zu besprechen.

LG Arbart
*******ey13 Mann
28 Beiträge
Bin auch dabei....
Morgen Geiselwind...ihhhha
*******_bw Paar
166 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei *mrgreen*
*********inn1 Mann
3 Beiträge
Ich/wir auch... Würden uns auf treffen freuen....! *zwinker*
*******even Mann
653 Beiträge
Bin auch dabei……mal sehen wenn es hier nicht klappt , gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen und eine nette Zeit miteinander zu verbringen 😍
*******_96 Frau
3 Beiträge
Wir sind auch dabei 😎
*******ey13 Mann
28 Beiträge
Ihhhhha
********ieme Paar
13 Beiträge
Wir sind auch vor Ort. *biker*
Keine Beschreibung angegeben.
****61 Paar
45 Beiträge
wir sind auch von ort und unsere sie sehr frivol
********ar_6 Paar
17 Beiträge
Wir sind vor Ort, freuen uns sehr!!! *g*
*****y68 Mann
66 Beiträge
Hallo in die Runde,

Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Treffen in Faak! Deswegen möchte ich meine Anfrage / Idee nochmal hochholen!
Wie sieht es denn mit einem Usertreffen bei diesem Event aus. Wie man hier liest fahren ja etliche von euch dorthin!
Also lasst uns doch einfach mal da unten dann treffen und zusammen hocken!

Gruß
Jürgen 🤘
*******8095 Mann
14 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
ich bin auch wieder dabei.

Wer wohnt denn von Euch zwischen Egg und Faak.
Vielleicht bekommen wir ja auf kurzem Weg ein Date hin.
*******_bw Paar
166 Beiträge
Wir fahren immer die geführte Touren mit, die dort angebotenen werden.
Vielleicht hat der ein oder andere hier auch Interesse.
*******even Mann
653 Beiträge
War bis jetzt 2 x in Faak..ist aber schon 10 Jahre her , daher müßte ich wie viele anderen bestimmt auch , von den willigen ein Treffpunkt Zeit , Erkennungszeichen haben..
Ansonsten sind wir halt auch da ….wie alle die gerne Spaß und Freude am Harleyfahren haben..
*******i69 Paar
132 Beiträge
Wir sind auch dabei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.