Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OFF-TOPIC LABERTHREAD I.

OFF-TOPIC LABERTHREAD I.
Liebe Harleydavisten,

hier ist Euer Off-Topic-Laberthread in dem ihr Euch über grenzbereichige Themen oder Diskussionen ausserhalb der eigentlichen Gruppenthematik auslassen könnt.
Von Schweinegrippe bis über die grundgesetzliche Verankerung der Rechte des Birkenborstenkäfers.
Bitte beachtet dass dies kein Chat ist, bussi-bussi- und winke-winke-Postings in Form von chatten ist nicht erwünscht.
Alles andere was ihr gerne loswerden wollt und niergendwo so richtig passt könnt ihr hier abladen!

Viel Spaß! Auf gehts!
Ein BMW-Fahrer klopft an der Himmelspforte!

Petrus: Mein Sohn um hier Einlass zu erlangen solltest du in deiner irdischen Existenz mindestens eine gute Tat vollbracht haben!!??
Nur mit einem flotten Motorrad rumfahren und Damen beglücken ist kein erstrebenswertes Ziel und reicht nicht für den Einlass ins Himmelreich!

BMW-Fahrer: Das habe ich, ich bin mit meiner RT1200 vor die Rockerkneipe in unserer Wohnsiedlung gefahren und habe dem Präsi des Motorradclubs gesagt er möge doch bitte Rücksicht auf die Anwohner nehmen.
Diese lauten hässlichen Harleys seien eine Zumutung fürs Auge und Lärmbelästigung und die anwesenden Damen in ihrem vulgärem Outfit wären Kinder- und Jugendgefährdend.
Ich sagte ihm dass die Menschen ihre Ruhe brauchten um sich zu erholen, dass sein Verhalten und das seiner Gang unmöglich sei und er und seinesgleichen sich in Zurückhaltung üben sollten, andernfalls hätte er mit juristischen Konsequenzen zu rechnen!
Ich hab ihn auch an seiner Kutte gezupft und gesagt dass sich der ganze Haufen verpissen sollte wenn ihm das nicht passt!

Petrus: Hmm??? Wow!!! Nicht unbedingt höflich aber sehr mutig mein Sohn und du hasst dich für deine Mitmenschen uneigennützig eingesetzt aber ich kann so einen Vorfall nicht finden!!???
Wann war das denn ungefähr??

BMW-Fahrer: Etwa so vor 5 Minuten!!
Irving Penn ist gestorben
Auf der Suche nach meinem Lieblingsbild
Hell's Angels (San Francisco), 1967 von IRVING PENN, mußte ich leider sehen, dass dieser große Fotograf vor genau 2 Monaten gestorben ist.
Sein Bild gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern und das seit Jahrzehnten.
Dieses Foto wird jetzt bei Christies versteigert und ist z.Zt.bei 27500$
Nach Voranstellen des üblichen kommt ihr auf diese Seite und dem Bild.
christies.com/LotFinder/lot_details.aspx?intObjectID=5123239
Leider ist es mir aus Urheberechtgründen nicht gestattet das Bild hier zu zeigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Irving_Penn

VG Arnulf
Starke Sprüche
Diesen super coolen Spruch fand ich auf einer geparkten Maschine in Oberhausen *haumichwech*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Starke Sprüche II

Beim Ficken gefürchtet,
von Weibern verehrt,
am Lenker der Beste,
sein Körper begehrt,
weltlich gebildet,
ansonsten ein Schwein...

das muss ein HARLEYFAHRER sein!

********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
56 m
Was man mit ner Sporty so alles anstellen kann *smile*
sind ja immerhin auch 245 kg...*gruebel

(www).express.de/news/vermischtes/harley-rekord--seth-enslow-springt-56-meter-durch-die-luft/-/2192/1196892/-/index.html

Lasst vorne die Klammern weg und guckt euch das Video zum Artikel mal an!...*ggg*
ich hatte aber längere Jahre beruflich mit Motorradclubs zu tun und war dadurch beruflich und privat auf einigen Treffen

aha Verkäufer, Drogendealer oder Zivilpolizist *gruebel*

*ironie* *zwinker*


@********mura:

Man, immer wieder: geile Mopeds - und gleich zwei davon! *spitze*

Der vor Neid zerfressende Ratz *zwinker*
****lin Frau
23 Beiträge
ich hatte aber längere Jahre beruflich mit Motorradclubs zu tun und war dadurch beruflich und privat auf einigen Treffen

aha Verkäufer, Drogendealer oder Zivilpolizist *gruebel*
*lach* knapp daneben.... einen Versuch hast noch... ;-))
Ein letzter Versuch?
knapp daneben.... einen Versuch hast noch... ;-))

*gruebel* Mh... ich schicke meine letzten fünf Möglichkeiten hinterher, aber dann ist´s auch schon vorbei: Getränkelieferanten, Metzger, Stripper, Band oder Ihr seid die Bauern, die ab und an ihr Feld an die MCs verpachten. *zwinker*
stimmt die harley ist geil
lg
jürgen
*********spaar Paar
140 Beiträge
Danke...
daß die Harley Gefallen bei einigen von Euch findet.
Wer Lust auf eine mindestens 14-monatige Bauzeit und den Verlust von einigen Nervenzellen hat, der sollte es sich durchaus mal geben, sein Traum-Bike zu bauen *lach*. Es muß ja wirklich nicht immer ein Haus sein *lol*
kenn ich nur zu gut
ich hab mir mein trike auch selbst umgebaut damit ich mein rolli mitnehmen kann. da ich auch nicht mehr laufen kann ist auch die schaltung und die bremse auf reine handbedienung umgebaut. ansonsten der ganz normale wahnsinn eigener kabelbaum und und und.. aber sie läuft seit 17 jahren ohne mucken!!! harley halt...
@ jim_nakamura
... wOw
Dachte schon coole Bike´s sind hier mangelware ! sehr schönes Teil !

*top*
daaaaaaaaaaaaaaaaanke *g*
*********spaar Paar
140 Beiträge
Sehr schöne Linie, coole Highligths, besonders die Springer! TOP! *g*
@zartundharthb
cool so sind wir hamburger halt
hab von einem aktshooting mitten auf der köhlbrandbrücke gehört....wann hat man für sowas schon gelegenheit?
glaub die hamburger bullen haben für die 3 tage bei schichtbeginn valium bekommen oder die haben auch spass daran.....sind ja selber mal harley gefahren
die haben ja nichtmal mit der wimper gezuckt als in der 30ger zohne reeperbahn der asphalt brannte *g*
*******nde Paar
253 Beiträge
Nein! Sogar auf der Köhlbrandbrücke gab es ein Shooting? *oh2* Wir haben auch davon gehört, konnten es aber einfach nicht glauben. *grins*
*******nde Paar
253 Beiträge
Was war das für ein Spaß! Für alle Beteiligten!
@zartundharthb
sag ich doch hat sich rumgesprochen in hamburg
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
nichts zu lesen, einfach anschauen
Lustige, kuriose, skurile Motive... II
Lustige, kuriose, skurile Motive... Teil 2

Danke an Pictulus

lg

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.