Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken and more am WE

*********42_52 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Biken and more am WE
Würden gern im Raum BA-NÜ-WÜ-CO, mehr HD Freunde kennen lernen für spontane Touren im Raum...Franken..Schwerpunkt Fränkische Schweiz..Leider geht ja die Saisson Ende Oktober auch zu Ende, aber nach der Saisson ist vor der Saisson.

Wer uns kennen lernen Möchte oder mal mit uns in der Kurve liegen möchte einfach melden.

VG
Apropo *biker*
*******brio Mann
572 Beiträge
Zitat von *********42_52:
Biken and more am WE
Würden gern im Raum BA-NÜ-WÜ-CO, mehr HD Freunde kennen lernen für spontane Touren im Raum...Franken..Schwerpunkt Fränkische Schweiz..Leider geht ja die Saisson Ende Oktober auch zu Ende, aber nach der Saisson ist vor der Saisson.

Wer uns kennen lernen Möchte oder mal mit uns in der Kurve liegen möchte einfach melden.

VG
Apropo *biker*

vielleicht in der falschen Gruppe?

glaub hier sind Harleybiker.....oder?.........ansonsten nicht schlecht was man so sieht... *top*
*********uebe Paar
820 Beiträge
Zitat von *********42_52:
Biken and more am WE
Würden gern im Raum BA-NÜ-WÜ-CO, mehr HD Freunde kennen lernen für spontane Touren im Raum...Franken..Schwerpunkt Fränkische Schweiz..Leider geht ja die Saisson Ende Oktober auch zu Ende, aber nach der Saisson ist vor der Saisson.

Wer uns kennen lernen Möchte oder mal mit uns in der Kurve liegen möchte einfach melden.

VG
Apropo *biker*

....super, sind gerne dabei!
Ebenfalls gerne dabei 👍
*********35039 Mann
222 Beiträge
Harley Fahrerinnen und Fahrer in Hessen ,Raum MR,GI,WZ,LDK .
Hallo wir suchen für gemeinsame Ausfahrten noch Harley Begeisterte Leute . Im Vordergrund sollte erst mal das gemeinsame Fahren stehen . Haben auch zu dem Thema jetzt bei FB eine Gruppe gegründet
"Harley Davidson -Fahrer Mittelhessen MR,GI,WZ"
Bei Interesse einfach mal melden
DlzG 🤘
*********35039 Mann
222 Beiträge
Hallo 🙂 gibt es in Hessen (MR,GI, LDK ,FKB) keine Harleyfahrer hier die Lust auf nette Leute und entspannte Ausfahrten haben ? Gerne Paare, Ladys und Herren ,alle sind willkommen. Meldet euch doch einfach mal bei mir .
LG 🤘
***62 Mann
3 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich fahre leidenschaftlich gerne Harley und habe schon einige Treffen besucht.
In den Belgischen Ardennen kenne ich mich auch sehr gut aus.
LG.Sam
*********35039 Mann
222 Beiträge
HD -Biker Mittelhessen ?
Wir haben eine kleine Gruppe von Harleyfahrer/innen im Raum Marburg gegründet ,suchen noch nette Leute zum Mitfahren . Sind keine Extremtourenfahrer ,sind ab und zu am Edersee, Diemelsee, Vogelsberg unterwegs .

Morgen am 04.09.22 treffen wir uns um 11.00 Uhr in Marburg vorm Mc. Donalds (Messegelände ,Afföllerstraße) Wer Lust hat kommt einfach vorbei und kann gerne mitfahren.
Die Gruppe gibt es auch bei Facebook: "Harley Davidson-Fahrer Mittelhessen, MR,GI,WZ "
LG und schaut mal vorbei 🤘
*********_tour Paar
140 Beiträge
Werden am Sonntag, 09.10. nochmals das Wetter zum cruisen nutzen. Tendenziell Richtung Bodensee. Wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich eingeladen. Treffpunkt flexibel. LKR Rottweil wäre perfekt. LG *biker* *cool*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
So, viele Mopeds sind eingemottet. Meine auch.

LG an alle *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.