Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Route de Cretes Vogesen

*******_sz Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Route de Cretes Vogesen
Hallo zusammen...
Da am Samstag 8.August die PoolParty vom Club Karree abgesagt wurde, haben wir uns entschlossen ins Elsass zu fahren und ein Hotel für 2 Nächte in Colmar gebucht. Wir möchten die Vogesen Gebirgstrasse fahren ( Route de Cretes )
Wer hat die schon gemacht und kann allenfalls noch Tipps geben ??

In diesem Sinne, Gute Fahrt
*********iels Paar
55 Beiträge
Servus, ist schon ne Weile her aber wir sind die Route mal teilweise gefahren. Das ist dort wunderschön! Ganz tolle kleine Straßen und ein Ort schöner als der andere 😍 ...ganz toll ist der Blick von der Hochkönigsburg! Wir haben in Thannenkirch übernachtet und keinen Tisch für das Abendessen reserviert ... das war ein Fehler! Erst nach mehreren Anläufen ( und wohl eher aus Mitleid) haben wir einen Tisch bekommen. Die Franzosen fanden das komisch, dass da jemand ohne Reservierung am Samstag essen möchte, war auch alles voll. Vielleicht ist das in der Stadt Colmar aber auch anders. Habt ne gute Fahrt und genießt das Elsass!
LG *biker*
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
Vogesen ...
... ein Genuß!

War mit meinem Eisenhaufen vor ein paar Jahren in Turkheim: Regen, Schnee auf den Ballons und und und ... manchmal auch etwas trocken.

Aber: tolle Gegend, tolle kleine Strassen und auch alles mit einer HD Ultra zu fahren ... War übrigens meine erste längere FAhrt mit dem 430 Kilo Brocken ...

Restaurant: RESERVIEREN ist besser! Ich war zu Ostern 2015 unterwegs und trotz schlechten Wetters und halb vollen Hotels waren die guten Restaurants voll ...

Lasst es euch gut gehen!

*biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.