Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HD Treffen NRW 2020

*****you Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
HD Treffen NRW 2020
Hallo zusammen, da zur Zeit ja keine Events eingetragen werden können, hier mal ein Post mit den (bislang noch geplanten) Harley Treffen in NRW in 2020.

Vielleicht meldet sich mal zurück, wer wo plant dabei zu sein. Vielleicht trifft man sich ja...

VG und kommt gesund durch die Zeit.
Chris


Spring Break Open House
09. Mai 2020
Düsseldorf

Thunderbike Jokerfest
20. Juni 2020
Hamminkeln, NRW

Thunderbike Rumble & Thunder
04. Juli 2020
Hamminkeln, NRW

Bike Week Willingen
9.- 12. Juli 020
Willingen, NRW

H-D Meeting Ruhrpott
02. August 2020
Hattingen, NRW

Thunderbike Late Summer Special
19. September 2020
Hamminkeln, NRW
*******Geil Paar
54 Beiträge
Wenn alles klappt sind wir in Rüdesheim und Willingen dabei 😁
***n1 Paar
75 Beiträge
Wären in Willingen dabei...
********inds Paar
1.543 Beiträge
Rüdesheim und Willingen sind wir auch dabei, wenn die Events denn stattfinden.
*****you Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auch, dass die Events stattfinden - aber das kann wohl gerade keiner vorhersehen.

Zumindest hoffe ich, bei HD in Düsseldorf, dem TB Jokerfest und im Willingen dabei zu sein.
*****s55 Mann
4 Beiträge
Ich wäre in Rüdesheim dabei, bei mir gleich um die Ecke
*****ein Paar
50 Beiträge
...wir sind auch in Willingen dabei.....hopefully
*******brio Mann
572 Beiträge
Rüdesheim, ja, .....glaub aber noch nicht daran...zwegs Corona....
...wenn es stattfindet, Rüdesheim und Willingen 😎
*******2019 Mann
44 Beiträge
Bin in Willingen und Rüdesheim dabei!
Wenn meine Maschine von Málaga hierhin transportiert wird. Warte seit Ende Januar bereits! Wenigstens war es bis dahin ein schöner Urlaub.
🤷‍♂️🙁
*********iver Paar
85 Beiträge
Sind in Willingen dabei
****08 Mann
55 Beiträge
Thunderbike alles bis aufs Jokerfest, da ist ein besonderer Pflichttermin *cool*
Wenn TB den ursprünglichen Termin nicht verschoben hätte, hätte es gepasst *gr*
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Also in Willingen sind wir auch , glaube aber leider nicht das es statt findet.
********inds Paar
1.543 Beiträge
willingen ist ja noch etwas Zeit, aber Hamburg Harley Day und Rüdesheim *schiefguck* Die Veranstalter wollen sich vor dem 20.04 ja nicht dazu äußern.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Willingen vielleicht.
********inds Paar
1.543 Beiträge
So, Hamburg Harley Days sind verschoben in den August.

https://www.harleysite.de/co … lHBUq0Es-kpyon4X-4xDO6DaQnQo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.