Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Croatia Bike Week - Pula - 26.08.2019 - 01.09.2019

****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Croatia Bike Week - Pula - 26.08.2019 - 01.09.2019
Wr machen dieses Jahr auf dem Weg an den Faaker See einen Abstecher nach Porec. Zufällig ist in dieser Woche auch noch die Croatia Bike Week, welche wir natürlich besuchen werden.

Laut Homepage ist die Croatia Bike Week ein internationales Treffen bei dem sich Leute treffen die Motorräder sowie gute Stimmung mögen.Es gibt in dieser Woche Konzerte, Oldtimer Show, Sexy Show, Custom Show…

Man kann auf Vallelunga kostenfrei campen, und Eintritte für alle Programme sind für Biker die mit Moped da sind wohl auch frei.

Schaut euch einfach mal die Homepage an:
http://www.croatiabikeweek.com

DlzG
*****ine Frau
594 Beiträge
ich fahre nächste Woche nach Pula und werde mich sowohl auf der Bikeweek als auch im Fort Punta Christo auf dem Festival tummeln.
Freue mich schon riesig! *biker* 🏖🌅😍
*********r6668 Paar
52 Beiträge
Wir werden am 29.8. auch einen Abstecher nach Pula zur Bikerweek machen. Mal schauen wie es wird, danach nach Faak.
*****ine Frau
594 Beiträge
ich bin schon vor Ort und freue mich auf die knatternden Bikes nächste Woche!!😍 *biker*
Fažana am Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.