Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley und Wein in Ürzig

*****le1 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Harley und Wein in Ürzig
HD - Treffen an der schönen Mosel vom 09-11 August.
Wer ist noch da ? 👍
*****ger Paar
31 Beiträge
Wir werden mal vorbei schauen..
*******der Paar
1.206 Beiträge
Den Thread gibt es schon hier unter "Veranstaltungen". Dort haben sich schon einige gemeldet.
Bin da von Fr bis So, so wie jedes Jahr *wein*
Wollte auch erscheinen....allerdings ist zeitgleich Rhein in Flammen in Koblenz😳🙈😳 unglückliche Terminüberschneidung.
*******xxx Paar
104 Beiträge
wenn nichts dazwischen kommt, wollten wir u s das mal anschauen 😎
*********n_40 Paar
24 Beiträge
Wir werden auch da sein....Jemand Lust auf ein Treffen ?
*******side Mann
63 Beiträge
ich beabsichtige ebenfalls, vor Ort zu sein. Allerdings ohne jegliche Ambitionen bezüglich Konvoi-Gezuckel
********2019 Paar
14 Beiträge
.....wir werden auch vorbei schauen ! *g*
****ic1 Paar
16 Beiträge
Wir schauen uns das auch mal an
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Hi, wir sind auch dort, haben es ja nicht sonderlich weit von Trier und das Wetter wird wohl auch mitspielen.
Frage: Hat da jemand was geplant oder überlassen wir ein Treffen und ein "Meet&Greet" dem Zufall?
Wir haben uns jedenfalls mal das Weekend frei gehalten und freuen uns über über Vorschläge zum treffen, kennenlernen oder besser kennenlernen, wollen also definitiv nicht den ganzen Tag brav im Zelt sitzen....
*undwech* Antje & Jürgen
@*********lich
Ich will auf jedenfalls auch erscheinen, bin aber noch unentschlossen ob schon am Freitag (lt. meiner Wetter-App abends Gewitter) oder erst am Samstag *gruebel*
Fahrt ihr am Samstag die Tour nach Bernkastel mit?
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ihr könnt Euch gerne bei uns am AGM- Zelt treffen. Weiße Pagode mit Banner von AGM.

Liebe Grüße,

Uli & Hagen
Beispielbild vom vergangenen WE in Hattingen.
****ic1 Paar
16 Beiträge
Wer uns erkennt darf uns gerne ansprechen
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Wenn am Samstag das Wetter passt machen wir die Tour mit ....
Bin der Ausfahrt am Samstag dabei
Trocken im Zeltinger Hof angekommen *ja*
******Bee Mann
344 Beiträge
Habe an der Ausfahrt teilgenommen. Wohne im Vegan Hotel Nicolay in Zeltingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.