Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faackersee

****aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Faackersee
Sind auf dem Campingplatz Politsch
****i02 Mann
53 Beiträge
bin auch unten !!
*****015 Paar
23 Beiträge
Bin auch vom 3.9-10.9.19 alleine ohne Frau direkt am See 250 m vor Harley Villisch in einem Ferienhaus LG würde mich freuen alte und neue Freunde zu treffen LG Otti von Dr Alb
*******xxx Paar
104 Beiträge
Arneitz .. wie auch die Jahre davor.
*********1291 Mann
16 Beiträge
Bin auch da mit ein paar Biker Kollegen 🤘
*****019 Paar
337 Beiträge
Tja - mal sehen ob hier unser „Hunger“ gestillt wird....???
******eib Paar
370 Beiträge
Wir werden auch dort sein
****61 Frau
87 Beiträge
Bin im Hotel in finkenstein mir einer Freundin
****i02 Mann
53 Beiträge
Na dann mal treffen ??
****61 Frau
87 Beiträge
Gerne .. sind vom
5/8.9.19 dort
****i02 Mann
53 Beiträge
Ich gib euch Bescheid !!
*********el60 Mann
90 Beiträge
Bin vom Mittwoch bis Sonntag im Strandcamping Gruber.
Freue mich über Kontakte
****aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man ja sich treffen
****aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bier ist immer im Kühlschrank
*********el60 Mann
90 Beiträge
Bin dabei.... *smile* *biker*
****00 Mann
113 Beiträge
Wer ist schon am 30. / 31. August am Faaker See / Kärnten?
Veranstaltungstipp:

31. August "hot bikes - sexy ladys"
HOT BIKES - SEXY LADYS

30. August "erotische Nacht"
Erotische Nacht - "Gangbang Night II"

Wir sehen uns.
****aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Nein erst ab Sonntag 1.9
*********el60 Mann
90 Beiträge
Nein....erst ab Mittwoch....
*****019 Paar
337 Beiträge
Gang-Bang Nacht wär toll .... sind aber erst ab dem 2.9. vor Ort
*****s70 Mann
46 Beiträge
Ich bin vom 30.08. bis 01.09. in Velden am Wörthersee und dann auf der Bike Week in Faak am See.
****66 Frau
125 Beiträge
Mein Master und ich sind vom 31. August bis 7. September in Pörtschach. Wir haben dort ein großes Appartement gemietet - es liegt am Techelsberg mit wunderbarem Ausblick auf den Wörthersee.

Wenn jemand Interesse hätte - es wäre ein Zweibettzimmer frei. Schön wäre es, wenn sich ein Paar in der gleichen oder ähnlichen Konstellation finden würde.

Dort trifft am uns auch:

HOT BIKES - SEXY LADYS

"Big Swing Bike Night" Großevent

LG Kyra *knicks*
******MKs Paar
152 Beiträge
Sind auch wie jedes Jahr am Arneitz
*****019 Paar
337 Beiträge
Evt ist ja auch eine reife Herrengruppe vor Ort,... denen wir etwas Gesellschaft leisten können ....wir würden und freuen uns sind offen für FUN - ALLER ART
********ngel Paar
274 Beiträge
Appartment direkt bei Arneitz
Liebe HD-Joy‘ler,
Wir haben in der Seeleitn Anlage (direkt neben Arneitz Showarena) ein Appartment für 4 Personen zur Übernahme. Preis für die Woche So bis So liegt bei Euro 1350. link bei Naturel Hotels, Seeleitn ...
Boss & Angel *wink* *biker*
****aar Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
So noch zwei Wochen dann geht's los .bin gespant wenn man trifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.