Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohenloher Harley Run 2019

*********arah Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Hohenloher Harley Run 2019
Kleines geiles Treffen am 26/27.07.2019 in Künzelsau !
Vom 26.07.-27.07.2019 mit einem Run am 27.07. um 14:00 Uhr
******r81 Paar
19 Beiträge
Für mich eins der schönsten Treffen.
Ab Freitags Vormittag vor Ort.
Gruß Werner (Aleks) *biker*
hallo Aleks, ich,der mit der tri Glide aus Berching, ich weiß jetzt noch nicht ob es von mir aus klappt, mein Schwiegervater ist letzte Woche verstorben 92 1/2 Jahre, alles Gut so, nur wir haben jetzt morgen den 26.07, um 14:30 Uhr die Urnenbeisetzungsfeier, und ich kann nicht sagen ob ich es am Samstag noch schaffe raufzufahren.Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Lg Harley_56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.