Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.-28.Juli Dresden

26.-28.Juli Dresden
https://www.harley-days-dresden.de/

Wer wird dort sein?
Sind ein gemischter 10 "Mann" Trupp
******and Paar
390 Beiträge
Wir sind da.
Mal sehen wie das Treffen in Dresden so ist.
********rout Paar
15 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich ebenfalls da.
Ich bin auch am Start *biker* leider nur alleine *augenzu* hoffe das es nicht so bleibt *lach* Lg Daniel
War eine Spontanentscheidung in Rüdesheim und sind das 1. Mal dort.
Sind jedenfalls freudig gespannt und vielleicht hat es ja auch dort eine "Drosselgasse" 😎🍾
Ich war vor 2 Jahren dort,war aber ganz ok *zwinker*
*****r13 Mann
48 Beiträge
Moin aus Berlin,
ich bin am Freitag und Samstag in Dresden,
vielleicht ergibt sich ja ein Treffen zum Klönen, Fahren...…
Vorschläge für einen Treffpunkt der Joyler wäre mal gut, ich war noch nie in Dresden bei den Harley-Days,
was ist dort zu empfehlen ?
*****re2 Paar
43 Beiträge
Hallo Zusammen, wir (ca. 8 Mitglieder des Clubs Double D Riders Dresden) sind auf jeden Fall am Samstag anwesend und ggf. zur Parade am Sonntag.

Wir waren letzes Jahr dort und es war eine super Veranstaltung mit einer großen Bikerparade durch die Stadt am Sonntag vormittag !



Es gibt einen schönen Video-Clip von Stefan Noack zu dem letztjährigen Event, anzusehen auf



Einzelheiten zu dem, was geboten wird, findet ihr auf der Homepage des Events !!

Ein JC-Treffpunkt wäre wünschenswert !!

BG dottore2

PS: @******oni: Bitte den Betreff korrigieren, die HARLEY DAYS Dresden finden vom 24.- 26. Juli 2020 statt !!!!!!!
@*****re2
Ähmmm....mein Beitrag war 2019 und galt auch für die Harley Days 2019! 😉
*****re2 Paar
43 Beiträge
Okay. Dann habe ich das übersehen. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.