Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen 2020

*********Noir Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Bike Week Willingen 2020
Vom 09.07.20 bis zum 12.07.2020 findet die 5. Biker Week in Willingen statt *biker*
****fm Mann
17 Beiträge
...fand...
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil!😉

Sind wieder dabei 2020 , Süße 😎💪
*********Noir Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******s74... freue ich mich schon sehr drauf.... dann gehts ins Brauhaus 😉
*********Noir Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@****fm... findet 2020 statt nicht ”fand” 😉
Das werden wir schaffen;) denke ein Jahr Vorlaufzeit reicht 😂
@**********le_14 ....vielleicht überlebe ich es ja nächstes Jahr 🥳😂
*********Noir Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******s74... ganz bestimmt, war doch lustig 😂
@**********le_14 ...ich war voll wie ein Eimer und Edi musste mich hochtragen zum Penthouse ☝️😂
*********Paar Paar
186 Beiträge
2020 sind wir auch wieder dort *biker*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wir haben unser Zimmer für 2020 schweren Herzens storniert. Da unser Hotelzimmer 3 Monate vorher storneirt werden musste, haben was das heute gemacht!

Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Bikeweek, wobei wir uns das nicht vorstellen können.

Wenn nicht sehen wir uns 2021, bleibt gesund.

Fuck the Virus
*********ng65 Mann
6 Beiträge
Wir haben noch länger Stornofrist und überlegen ob bis dahin auch ein Mopedwochenende ohne Bikeweek möglich ist.
Mehr fällt wohl eh für längere Zeit flach.....😒.
*********Paar Paar
186 Beiträge
Jepp, fuck the virus! Das wirft landauf landab so manche Tourplanung über den Haufen.
Wir können noch etwas warten mit dem Stornieren, aber sehen die Chancen auch eher dunkelschwarz als rosarot. Zu Glück haben wir noch reichlich Tee im Haus *zwinker*
*********Noir Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Daumen drücken
Auch wenn ich nicht glaube, dass die Bike-Week stattfinden wird, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Genießt die Sonne, bleibt gesund und vielleicht gehts im Juli doch ab nach Willingen 😊
Happy Easter 🐰💐
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist es amtlich, die gute Nachricht, der 2021 Termin ist auch schon bekannt:

Liebe Bike Week Freunde,
nach reiflicher Überlegung und Prüfung aller Optionen müssen wir euch leider mitteilen, dass die Bike Week 2020 ausfällt.
Es besteht keinerlei Planungssicherheit, dass ab September Großveranstaltungen stattfinden dürfen. Diese Planungsunsicherheit macht uns, unseren Händlern, Ausstellern und Sponsoren eine Planung und Durchführung der Bike Week unmöglich.
Ihr könnt uns glauben, dass wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und diese schweren Herzens gefallen ist. Die Bike Week ist unser Baby. Und der fünfte Geburtstag wird dann eben 2021 umso mehr gefeiert.
Das geplante und voraussichtliche Datum für 2021 lautet 8. bis 11. Juli.
Wir freuen uns auf 2021 und werden euch ein tolles Event bieten!
Wir wünschen euch einen tollen Sommer bleibt gesund, haltet Abstand,
euer Bike Week Team.
********inds Paar
1.544 Beiträge
War ja leider zu Erwarten. Mal schaun ob wir nächstes Jaahr überhaupt noch da sind um auf Messen und Events zu fahren *snief*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wir drücken euch die Daumen!!!!

Die andere Frage ist, wird es 2921 Großveranstaltungen geben? Es gibt ja immer mehr Stimmen, daß eine Massenimpfung für 8 Milliarden Menschen bis 2022 dauert und bevor das nicht durch ist, sieht es schlecht aus mit Großveranstaltungen.

Aber denken wir positiv und freuen uns darauf alle im Juli 2021 in Willingen zu treffen

Ganz liebe Grüße aus Mannheim
*****ein Paar
50 Beiträge
Fährt trotz der Absage des Events dennoch jemand in der Zeit nach Willingen?
*******6966 Paar
27 Beiträge
Wir hatten vor trotzdem zu fahren. Haben unser Hotel noch nicht storniert.
Wir werden auch vor Ort sein!
😉
********inds Paar
1.544 Beiträge
Euch trotzdem viel Spaß.
Dankeschön 😘
*********1_nw Frau
9 Beiträge
ich werd auch das WE dort sein.......
Bin auch da... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.