Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Harley Days Willingen 11.07.-14.07.2019

****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
4. Harley Days Willingen 11.07.-14.07.2019
Wir freuen uns auf die Veranstaltung in 2019, Hotelzimmer iim gleichen Hotel, wie in den letzten Jahren, sind bereits gebucht *zwinker*

Die 4. Harley Days Willingen finden vom 11.07. bis 14.07.2019 statt

Wir hoffen wieder, daß es ist nicht verbotem ist den Link zur Eventhomepage hier zu posten, falls doch bitte wieder löschen

http://www.bike-week-willingen.de

Ein Kennenlerntreffen am ersten Tag der Bikeweek haben wir sich schon eingetragen, hier geht es zur Anmeldung:

Bike-Week-Willingen 2019 - Kennenlerntreff

Wir wünschen alle eine stressfreie Zeit und eine gute Anreise

DLzG
Die PundAs
*****019 Paar
337 Beiträge
Schade - am Kennenlerntreffen - Donnerstags - können wir leider nicht teilnehmen ...- wir reisen Freitags an....
....schließen uns aber gern bei Touren,... FUN & Geselligkeiten, Euch an ...-
Also - auf eine Gute Zeit

Wir sind im Sauerlandstern und starten Freitags aus der Regio Aachen /Düren... falls sich jemand anschließen möchte ...
Hallo ihr Beiden!
Unter dem Titel „Bike Week Willingen „ besteht bereits eine rege Kommunikation und Eintragungen zu Treffen an den verschiedenen Tagen!
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Falcon Lion,

Wir hatten keinen Beitrag im Foreberich HD-Treffen gefunden und hatten dann wie in allen Jahren zuvor wieder einen Beitrag aufgemacht.

Wir hatten vorm Posten noch den Bereich HD-Treffen und den Hauptbereich durchgeschaut und könnten keinen Thread zur bikeweek finden.

Auf deinen Hinweis hin, haben wir noch die anderen Bereiche durchgeschaut und mussten feststellen, dass jemand im Bereich Veranstaltungen einen Thread aufgemacht hat.
Alles gut....
sollte nur ein Hinweis sein!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.