Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüß euch

****ab Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Grüß euch
fährt wer zur Bike Mania nach Saalbach/Hinterklemm ab 6 Juni...
War noch nie dort, wer hat Erfahrung,,,,
Gruß
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Wir waren schon dort - ist nicht der Renner 😳
wir schrieben dort mit unseren Gummis in den Asphalt ...
wir waren dort - von der allerersten Biker Mania - hieß damals noch Mountain Mania - bis zur 19. Fete.
Die ersten Jahre waren voll geil:
Die Bikes wurden immer fetter und abgedrehter, die Superstars der Customizer wie der dicke Fred Kodlin oder der bunte Markus Walz feierten sich selbst und wir, wir waren mitten drin und Part of the Game. Untertags fuhren wir an drei Tagen im Durchschnitt 2000 km und in der Nacht feierten wir bis in die Puppen. Die Burnoutkringel in der Festmeile waren noch Monate danach zu sehen. Die geilsten Bikes, die schärfsten Ladys und die coolsten Typen waren dort vertreten.
Wie gesagt: die geilste Fete ever!!
Doch dann, so nach zehn Jahren, kam das Meeting in die Jahre ...
Die Händler hatten Luderware an den Ständen, die Shows wurden billiger, die Customizer hatten mit ihren Bikes die Grenzen der Technik erreicht und waren wieder in ihren Schrauberkellern verschwunden um lediglich unfahrbare Hässlichkeiten zu produzieren oder doch um Pleite zu gehen. Und die Preise für Wurst und Bier waren exorbitant gestiegen - vom Wohnen ganz zu schweigen.
Und dazu Jahr für Jahr bescheuertes Regenwetter!

Und wir, die Helden, waren müde.

Da war es Zeit den Ort zu wechseln, neue Locations zu finden und sich woanders niederzulassen.
Es verschlug uns in den Süden.
Seitdem sind wir an dem Weekend im schönen Kärnten am Wörthersee und kurven dort mit ausgewählten Freunden durch Italien, Slowenien bzw. Kärnten.
Gerade haben wir jedoch beschlossen, heuer einen "Abstecher rüber nach Saalbach zu machen" - so sagen wir für ne Stunde, bloß um zu sehen, dass unsere Entscheidung richtig war. Doch der Trip von Pörtschach nach Saalbach und retour lohnt den Weg allemal. Saalbach ist Historie und wir haben sie mitgeschrieben.
Doch vielleicht treffen wir uns ja dort auf ein kleines oder großes Bier - schau ma mal ...
lg
mit den Haaren im Wind
dt501
****ab Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
*wow* danke für die tolle ausführliche Info.
Vielleicht schau ich es mir einfach mal an. Ist ja keine Weltreise....
Und die Gegend ist es immer wert.
********2024 Mann
620 Beiträge
Naja, wer schicki micki mag, und
wannabe biker, fuer den ist es sicher was
****ab Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
dachte eher das es noch kein so großes schicki micki wäre wie der faaker see, hmmm , werd mir ein bildchen machen vor ort
Also was es immer heute sein mag:
Saalbach war (die 19 Male, Ei wir dort waren alles andere als Schicki- Micki!)
Kitzbühel ja!
Kitz war Schick-Micki aber Saalbach bis 2015 NIE!!
Lg
dt501
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.